Hallo liebe Polo Freunde.
Ich habe zuhause zwei 7 1/2x17 Zoll Golf GTI Felgen liegen.
Die eine ist leider sehr stark durch einen Bordstein beschädigt worden, die andere nur ganz leicht.
Meine Frage nun was mache ich damit?
Lohnt es sich die mal bei Ebay reinzustellen oder lieber gleich auf den Schrottplatz abzugeben?
Habe sie mal gewogen. Eine wiegt genau 11 Kilo. Auf dem Schrottplatz denke ich wären das so knapp 20 Euro für beide.
Nur Ebay ist die Sache wer braucht schon eine oder zwei Felgen ??? ... Richtig, eigentlich keiner. Mhh
Gebt mir mal Bitte einen Tipp was man damit machen könnte.
MfG Ch. Fischer
Felgenschaden ... was machen?
-
Themenersteller - Beiträge: 321
Felgenschaden ... was machen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgenschaden ... was machen?
Ich würde sie reparieren lassen (bei nem für dich akzeptabelen Angebot, musst mal rumfragen) und dann verkaufen.
So wie es auf dem Bild aussieht, kann man den Schaden beim Felgendoktor etc. machen lassen, die Kratzer sind noch nicht so tief das Radbrüche zu befürchten sind. Wobei man natürlich sagen muss, dass eine endgültige Aussage zur Machbarkeit nur der Aufbereiter selber geben kann, da er für seine Arbeit haftet.
Aber warum hast du nur 2 Felgen davon?
MfG Toffel
So wie es auf dem Bild aussieht, kann man den Schaden beim Felgendoktor etc. machen lassen, die Kratzer sind noch nicht so tief das Radbrüche zu befürchten sind. Wobei man natürlich sagen muss, dass eine endgültige Aussage zur Machbarkeit nur der Aufbereiter selber geben kann, da er für seine Arbeit haftet.
Aber warum hast du nur 2 Felgen davon?
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also sind nicht meine Felgen und habe auch nicht ich versaut die Dinger.
Wo ich die her habe ist unwichtig
Mhh naja mein bedenken wäre ob ich die bei Ebay oder wo auch immer überhaupt loskriegen würde, weil wer braucht schon zwei so GTI Felgen, die au noch ein weg haben.
Mhh na mal sehen, aber danke dir erstmal für deine Antwort.

Wo ich die her habe ist unwichtig

Mhh naja mein bedenken wäre ob ich die bei Ebay oder wo auch immer überhaupt loskriegen würde, weil wer braucht schon zwei so GTI Felgen, die au noch ein weg haben.
Mhh na mal sehen, aber danke dir erstmal für deine Antwort.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Moin...
So habe sie auf den Schrott abgeben.
Sind genau 23 Euro draus geworden. Also sogar etwas mehr als ich dachte.
Na ich denke mal die hätte eh keiner mehr gewollt.
So habe sie auf den Schrott abgeben.
Sind genau 23 Euro draus geworden. Also sogar etwas mehr als ich dachte.
Na ich denke mal die hätte eh keiner mehr gewollt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
So ein mist wieder zu spät, ich hätte die genommen 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
nein echt ohne scheiß jetzt? sooooo ein misst ey
so hät ich dir nen gefallen tuhen können, du hätst was davon gehabt und ich auch ... mhh, naja jetzt hatse der schrott futzi ...
ab jetz heb ich alles auf was ich hab
so hät ich dir nen gefallen tuhen können, du hätst was davon gehabt und ich auch ... mhh, naja jetzt hatse der schrott futzi ...

ab jetz heb ich alles auf was ich hab

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
oooa was ich glaub selbst bei ebay hättest nen gutes geschäft mit den verkratzen felgen gemacht!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!