Was sagt ihr zu diesen schwarzen Scheinwerfern?
-
Themenersteller
Was sagt ihr zu diesen schwarzen Scheinwerfern?
Hi.. hab hier was bei ebay gefunden...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VW-Polo- ... enameZWDVW
wollte mal eure meinung hören... wie sieht das aus dürfte man die hier in deutschland fahren?
mfg michael
wollte mal eure meinung hören... wie sieht das aus dürfte man die hier in deutschland fahren?
mfg michael
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was sagt ihr zu diesen schwarzen Scheinwerfern?
Scheinwerfer auf... Chrom lackieren in Seidenmatt. Eintragung von USA importen ist ja immer so eine Sache, da kein TüV drauf ist.
bestell se mal, eingetragen bekomste nur angeleyes.. die mir aber mal garnicht gefallen^^
LG
bestell se mal, eingetragen bekomste nur angeleyes.. die mir aber mal garnicht gefallen^^
LG
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Benutz mal die Suche,
Ich hatte die SW schon mal vor 2 Jahren hier gezeigt, seit dem verkauft der Mann in China die auch.
Ich hatte die SW schon mal vor 2 Jahren hier gezeigt, seit dem verkauft der Mann in China die auch.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
wie ist das denn darf ich die überhaupt hier in deutschland fahren?
-
Ich würde sie nicht kaufen. Da muss ich meinen Vorgängern recht geben, mit dem Tüv wirde es schwierig.Hi.. hab hier was bei ebay gefunden...
mfg michael

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Themenersteller
hmm wie sieht es denn aus wenn ich die originalen einfärben lasse... ist legal oder bekomm ich da tüv drauf?
nö legal ist das nicht 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
... und zwar weil man die Scheinwerfer nicht öffnen darf! Das einzige, was legal änderbar ist, sind die Lampen an sich.nö legal ist das nicht

HBCC
Und warum kommen die deutschen Anbieter nicht auf die Idee, solche Dinger anzubieten?
So wie ich das sehe suchen einige Leute nach solchen Scheinwerfern. Die wären wahrscheinlich schnell beliebter als die Angeleyes. Vor allem, wenn dann noch wie beim neuen Modell des VW-Zeichen integriert wäre. Dazu noch en emblemloser GTI-Grill und alle 9n1-Fahrer wären glücklich.

So wie ich das sehe suchen einige Leute nach solchen Scheinwerfern. Die wären wahrscheinlich schnell beliebter als die Angeleyes. Vor allem, wenn dann noch wie beim neuen Modell des VW-Zeichen integriert wäre. Dazu noch en emblemloser GTI-Grill und alle 9n1-Fahrer wären glücklich.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich kann mir auch nicht ausmalen, wieso die diese Scheinwerfer nicht lackiert verkaufen. Weil es vielleicht techn. nicht mögl. ist diese Eintragen zu lassen, weiß nicht..Und warum kommen die deutschen Anbieter nicht auf die Idee, solche Dinger anzubieten?![]()
Mal ne Anfrage starten...
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Wie sieht es eigentlich mit den Liefergebühren aus? Die Dinger sind ja nicht um die Ecke, sondern mal eben in HONG KONG! Nach USA kosts 70$, wie teuer ists für D? Was ist mit Zollgebühren? Wird vielleicht teurer als geplant ... und dann die TÜV-Eintrag-Problematik .... wäre mir alles zu unsicher! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Kauf dir welche für 40euro und lackier se dir für 50euro^^
Hab auch noch welche, die ich bald lackieren werd.
Hab auch noch welche, die ich bald lackieren werd.

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Thommy, die Chinascheinwerfer sind nicht unbedingt bestens verarbeitet und besitzen keine Stellmotoren. Soweit mir bekannt die Höhenverstellbarkeit aber Pflicht in Deutschland. Da ist "selberbauen" wirklich günstiger 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!