remotekabel

Themenersteller
Zottel93

remotekabel

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 12. Apr 2008, 20:42

Hi!
Ich will in meinem Polo eine Endstufe anschließen, kabel liegen auch bereits schon...nur weiß ich net wo ich das Remotekabel am Radio anschließen soll. Hab ein JVC KW AVX 700, hab auch im Anschlussplan nachgeschaut, dort ist ein blau weißes kabel.(is laut forum ja meist remote^^) Bei dem Kabel steht."zum zusatzkabel des naderen gerätes oder motorantenne, sofern vorhanden. Ich vermute das es das richtige Kabel ist, nur bei mir ist das kabel schon angeschloßen,also geht an den ori kabelbaum von vw. Muss ich das kabel kappen un dann mein remotekabel anschließen oder mit Kabelklauer einfach abzweigen???? Oder ist mein kabel komplett verkehrt????

Vielen Dank

MfG
Jonas
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

keks
Re: remotekabel

Ungelesener Beitragvon keks » 13. Apr 2008, 22:13

das blaue kabel von vw kannst du an dieser stelle rausnehmen und dafür das remote für die endstufe anschließen ..
dort kannst du auch die phantomspeisung anschließen
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  

Themenersteller
Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 14. Apr 2008, 06:37

Also das blaue(oder blau/weiß?) kabel von VW rausziehen un das remotekabel reinstecken?
MfG
Jonas

keks

Ungelesener Beitragvon keks » 14. Apr 2008, 10:27

also da wo auf der radio-seite ein blau/weißes ist ... dort sollte eigentlich vw-seitig ein blaues kabel sein (ist aber auch schon etwas her, als ich da hinten mal reingeschaut habe)
Bild

Themenersteller
Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 14. Apr 2008, 15:33

am vw kabelbaum ist kein blaues kabel...nur an dem adapterstück zwischen ori kabelbaum un radio...aber das blaue kabel soll laut dem anschlussplan vom radio für die antenne sein...
MfG
Jonas

keks

Ungelesener Beitragvon keks » 14. Apr 2008, 18:28

hm ... original bekommt die antenne ihren strom eigentlich über den antennenanschluss ...
naja egal, auf jeden fall musst du dort das remote für die endstufe anschließen und den phantomspeise-adapter.
vw-seitig kannst du das kabel trennen ...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!