Mein Name ist Tim, doch man nennt mich Carlos. Ich bin aus der Grafschaft Bentheim und besitze seit kurzem einen 2003er 9n 1.9tdi

Ich hoffe auf einen interessanten Aufenthalt hier im Forum.
Cheers
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Das kann ich nur bestätigen!Ich hoffe auf einen interessanten Aufenthalt hier im Forum.
THX!Hi Carlos,
Herzlich Willkommen hier im Forum und
allzeit gute Fahrt.
Gruß....
P.S. Hed Kandi Fan????
Dankeschön! Wenn ich ehrlich bin hoff ich sogar auf schöne Jahre ^^Morgen
schöne minuten/stunden/tage wünsche ich dir hier.![]()
Schöner Highline
Ich wollte eigentlich nur mich und meinen Polo vorstellen. Aus der Galerie (Galle ist heute aus!) wollte ich mich eigentlich (noch) fernhalten, da es ja noch keinerlei Veränderung am Fahrzeug ist und imo nichts Besonderes.Du kannst doch deinen Polo auch in die Galerie (Galle ist heute aus!) stellen.... musst die Bilder doch hier nicht im Forum belassen.
Basti
Herzlich Willkommen hier bei uns.Ich wollte eigentlich nur mich und meinen Polo vorstellen. Aus der Galerie (Galle ist heute aus!) wollte ich mich eigentlich (noch) fernhalten, da es ja noch keinerlei Veränderung am Fahrzeug ist und imo nichts Besonderes.Du kannst doch deinen Polo auch in die Galerie (Galle ist heute aus!) stellen.... musst die Bilder doch hier nicht im Forum belassen.
Basti
Hi! Ich bin nur Schüler und die 100 ps Variante hat mich finanziell schon recht hart belastet^^Das hat Stephan(Meissner) richtig gesagt. Es ist jeder Polo in unserer Galerie (Galle ist heute aus!) erwünscht, also egal ob was dran gemacht ist oder nicht. Somit kann die Coummunitiy dann wenigstens sehen wenn veränderungen stattgefundn haben![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem 1,9er TDI. Dürfte ja schon ganz schön viel Spaß machen damit zu "düse". Gabs den 130er bei Dir nicht oder warum hast Du dich für genu diesen MOtor entschieden?
Grüße aus Franken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast