FK Silverline oder Weitec Hicon GT

Themenersteller
der_jens

FK Silverline oder Weitec Hicon GT

Ungelesener Beitragvon der_jens » 20. Apr 2008, 20:34

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk. Das FK Silverline bzw. Weitec Hicon GT habe ich dabei näher ins Auge gefasst, da bei diesen beiden das Preis-/Leistungsverhältnis doch sehr gut zu sein scheint. Ich fahre derzeit 8x17 Tomason TN1 mit nem 205/40/17er Reifen und -35er H&R Federn möchte aber tiefer und erhoffe mir mehr Fahrkomfort. Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen mit diesen Fahrwerken. Wenn ihr beim Einbau noch die Stabis oder ähnliches getauscht habt lasst es mich bitte wissen. Wenn ihr zufällig auch noch nen guten/günstigen Händler auf Lager habt...her damit!

Schonmal ein RIESEN :dankeschoen: für eure Hilfe!

mfg Jens
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

4nd1
Re: FK Silverline oder Weitec Hicon GT

Ungelesener Beitragvon 4nd1 » 20. Apr 2008, 20:43

Hi,
ich hab vor ca. 3 Wochen das Weitec Fahrwerk. Bis jetzt sehr zufrieden
Doch ich habs ziemlich weit runter gedreht (ca. 70/70) setzt sich aber noch etwas ca. 2cm
Hab 205/40R17 drauf aber die streifen am Radkasten. da muss ich noch etwas ändern ............
Will auf jeden so weit unten bleiben, deswegen entferne ich die Schraube im Radkasten.

Mfg Andi

Pro-Styles.de

Forenhändler
Re: FK Silverline oder Weitec Hicon GT

Ungelesener Beitragvon Pro-Styles.de » 21. Apr 2008, 13:34

@ der_jens

beide Fahrwerke kann ich dir anbieten melde dich einfach mal kurz bei mir und ich gebe dir die Preise durch.

Gruß
Dein Shop für Fahrwerk und Auspuffanlage und vieles mehr
(KW Weitec Supersprint Eisenmann Sachs Performance Kupplungen BMC FK-Automotive, Bastuck, BN-Pipes ... )

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!