morgen morgen jungs
ja ich als alter hase werde auch mitmachen bei euerm kleinen polo treffen auch ohne meinen polo aber wenn ich mit meinen audi kommen darf wehre auch sehr schön
ja klingt doch bis jetzt alles sehr gut ich würde dann beim edersee wieder die sommerrodelbahn mit rein nehmen das war letstes mal auch sehr schön und lustig fand ich ! wegen der Burg weis ich nicht war letztes mal ok aber ich denke habe jetzt alle gesehen und ist gut , wir haben da oben aber auch noch einen Wildtierpark da kann mann sich mal in ruhe die tiere an schauen die einem so ins auto laufen können auf unseren straßen ! :drive:
ach wegen treffpunkt

habe ich einen schlag wenns ok ist ?
der volkswagen parkplatz ist sehr groß wo treffen wir uns und auf welchen der 5 parkplätze ?
wir haben uns im okt letztes jahr getroffen auf der A49 bei der Tankstelle (Aral)

in richtung Edermünde
ach basti du meinst bestimmt auch wieder den parkplatz am edersee vor der staumauer in Hemfurt - Edersee,Zur Sperrmauer, 34549

ach ps Parkgebühr von 2 Euro
so ich habe noch mal im forum gesucht wegen den preißen im letzten jahr
was wir alles machen können am Edersee wehr z.b.
Freizeitmöglichkeiten und Preise:
Hin-und Rückfahrt mit der Waldecker Bergbahn zum Bergbahn zum Schloss Waldeck: 3,50 €: 3,50 €
Burgmuseum Schloss Waldeck: 3,00 €
Sommerrodelbahn: einfach 2,20 € - 6er Karte 11,00 € (leider nicht nachgefragt ob 6 Leute oder 6 -maliger Besuch gemeint sind) ist noch bis ende OKT offen
Schiffahrt auf dem Edersee: Nachsaison bis 28.10.07 Sa,So-und an Feiertagen finden Rundfahrten statt. 1Std.: 5,50 €
wehr das kind in sich endecken will habe wir da oben auch noch einen Wasserspielplatz
Ich hoffe nur noch das auch DAS WETTER mitspielt !!!
Aber wenn das keine Superaussicht ist wie auf folgendem Link, dann weiß ich auch net weiter !!!!
(PS: Müsst auf den 24.4.2008 achten !!!)
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=15358
und wehn wir noch fragen könnten die auch letztes jahr dabei wahren
#215 AveVanDame 34134 Kassel / Bestwig
#704 DirkDevil 34314 Kassel
#1067 Ditch 34225 Baunatal
#1887 flo9n 34225 Baunatal
#1343 Michi1985 34225 Baunatal
#30 Polo-Man 37217 Witzenhausen
#765 XZeSS 34253 Lohfelden
#1397 Skater@MR's Kirchhain
#1047 Daniel238's Marsberg
#1797 Daywalker' Alsfeld
#2432 Hannes23' Wabern
#1005 Blue Devil Fulda
die mir auf die schnell mal eingefallen sind
so das wehr es auch auf die schnelle mal von meiner seite und ich wünsche euch allen sehr viel spaß am wochenende bis denn freue ich euch alle wieder zu sehen gruß Michi und immer gute fahrt :drive:
ach und ich weiß warum der basti das treffen am sonntag machen tut das wir alle in ruhe zeit haben unser auto am samstag sauber zu machen