probleme beim eintragen der TN1 felgen!

Themenersteller
polocup
probleme beim eintragen der TN1 felgen!

Ungelesener Beitragvon polocup » 19. Apr 2008, 10:40

hu hu

habe ja seit einigen tagen meine neuen sommer felgen drauf die tomason felgen 17 zoll!

leider hat der verkaufer mir nur ein teilegutachen geschickt für unteranderem polo´s bis 110kw, mein polo hat aber zum glück 132kw! jetzt stehe ich da und habe dazu aber kein teilegutachen und tomason sagt das müssten die einzeln machen und das würde dann 80€ kosten!

meine frage, hat noch ein polo cup die gleichen felgen und dazu ein teilegutachten was er mir geben könnte für den tüv als beweis?!?

oder wist ihr eine andere lösung, was ich da jetzt machen soll, sehe nicht ein 80€ zu bezahlen nur weil tomason noch kein teiligutachten mit der felgen auf mein auto gemachtb hat!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
polocup
Re: probleme beim eintragen der TN1 felgen!

Ungelesener Beitragvon polocup » 21. Apr 2008, 17:43

was dann heute noch mal beim tüv bei mir in weinheim, und es sah auh so aus als würde er mir die abnehmen und er hatte die papiere auch schon fertig ich hätte nur noch meine 38€ zahlen müssen, bis dem dann in der alles letzten sekunde einviel das für die felgen kein gummiluftventi vorgesehen ist sondern ein merallventil!! super scheise!!

jetzt müssen die felgen wieder runter und ein metallventil drauf und dann würde das klappen!
das heist für mich jetzt wieder locker 50-70€ zahlen, so ein mist aber auch!

da meine vorderreifen ej so runter waren habe ich mir bei dem reifen typ direkt 2 neue bestellt wenn die ja eh von der felge müssen zahle ich deshlab nicht mehr! als wird sich die sache mit den reifen auf ca. 190€ belaufen und der tüv dann noch mal 38€ für das geld hätte ich mit wieder fast 2 neue felgen kaufen können!

Polofreak-9N

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 21. Apr 2008, 17:57

190€?? Welche größe denn?? Oder sind dat solch Japanischen Billig Reifen?
Bild

Themenersteller
polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 22. Apr 2008, 00:04

ne das ist ne gute marke die waren wohl reduziert! habe 205 40 17 zoll bis 240km/h!!

aber lange halten werden die auch nihct deshalb ist das ok werde eh jeden sommer neue brauchen zumdinest vorne!!

bin ja mal gespannt ob das morgen alles so klappt wie ich mir das vorstelle!

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 22. Apr 2008, 10:03

190€?? Welche größe denn?? Oder sind dat solch Japanischen Billig Reifen?
:dito:

Meine Falken kosten 130€ das stück :!: Könnte kotzen bei den Preisen :motz:
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!