Grillemblem "9N3"

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Phil

Grillemblem "9N3"

Ungelesener Beitragvon Phil » 22. Apr 2008, 10:33

Servus,

ich habe vor ein paar Tagen ein angebot für Hochwertige und angeblich original VW chrombuchstaben bekommen.
Laut dem Händler wird von dem "9N3" emblem die "3" aus dem "R32" genommen und ist damit kursiv im gegensatz zu "9N".
Da ich nicht weiß wie das ausschaut wenn ich mir das so auf den grill pappe,fände ich es klasse wenn sich jemand kurz dazu herablassen^^ würde dies für mich zu faken (also mit originalen VW Chrombuchstaben). ich würds ja gerne selber machn bin aber dabei ein totaler Versager :oops:

Bilder von meinem Grill finden man unter "mein Polo". würde mich freuen wenn das jemand machn könnte :anbeten:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Re: Grillemblem "9N3"

Ungelesener Beitragvon fBx » 22. Apr 2008, 10:41

gibt auch händler bei ebay oder so die haben alle lettern im vw style.
so wars bei mir, allerdings eine kleinere schrift.

Bild

mit grade und kursiv mix wirds auch nich besser als das was du da grad dran hast :flop:

dieses emblem hab ich übrigens noch übrig glaubich. also mit platte drunter. kannste haben, pn falls interesse.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“