Plusanschluss liegt auf der 15, da wo U+ steht
Ist das das RCD200?
richtig, dadurch wird bei fremdradios das radio eingeschaltet. das ist beim polo aber wenn ich mich nicht irre braun/rot oder so, weiß es jetzt aber nicht genau. beim rcd200 ist es ja auch nicht beschriftet, aber am quadlockstecker vorhanden, nur konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden ab wann es dort ist. ob es letzenendes dann benötigt wird weiß ich nicht, denke zwar eher nicht, aber sonst hat man ja ein kabel mit 12v rumflattern, und sonst wäre es fest am quadlockstecker und kann keinen kurzschluss verursachenDas müsste dann am Stecker die 13 sein aber die ist doch anscheinend nicht belegt?
http://www.golf5-sound.de/Quadlock.jpg
Mit geschaltetem Plus meinst du das Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
Also meinste wenn ich das ding auf die 13 einfach anklemm kann nix passieren? :ersch:richtig, dadurch wird bei fremdradios das radio eingeschaltet. das ist beim polo aber wenn ich mich nicht irre braun/rot oder so, weiß es jetzt aber nicht genau. beim rcd200 ist es ja auch nicht beschriftet, aber am quadlockstecker vorhanden, nur konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden ab wann es dort ist. ob es letzenendes dann benötigt wird weiß ich nicht, denke zwar eher nicht, aber sonst hat man ja ein kabel mit 12v rumflattern, und sonst wäre es fest am quadlockstecker und kann keinen kurzschluss verursachenDas müsste dann am Stecker die 13 sein aber die ist doch anscheinend nicht belegt?
http://www.golf5-sound.de/Quadlock.jpg
Mit geschaltetem Plus meinst du das Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
Gut das is dann ja die 13... Schaun wer mal, wenn die Karre in die Luft geflogen ist meld ich michalso beim 9n3 ist dieses kabel auf dem anschluss oben, rechts neben dem can+ , also dürfte da nix passieren
ach, das schlimmste was passieren kann, ist ne durchgeknallte sicherungGut das is dann ja die 13... Schaun wer mal, wenn die Karre in die Luft geflogen ist meld ich michalso beim 9n3 ist dieses kabel auf dem anschluss oben, rechts neben dem can+ , also dürfte da nix passieren![]()
Dein Wort in gottes ohrach, das schlimmste was passieren kann, ist ne durchgeknallte sicherungGut das is dann ja die 13... Schaun wer mal, wenn die Karre in die Luft geflogen ist meld ich michalso beim 9n3 ist dieses kabel auf dem anschluss oben, rechts neben dem can+ , also dürfte da nix passieren![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste