Endstufe von Media Markt für 50 Euro?
-
Themenersteller - Beiträge: 555
Hab mich heute mal erkundigt. Der Typ hat mir eine Endstufe für 50€ gezeigt....Was haltet ihr davon? DIE WAR GLAUB ICH VON --TOXIC-- kann das sein?Es werden nur vorne die 4Lautsprecher damit bedient (original).
Dann hat er mir noch einen Subwoofer für 100€ gezeigt. Marke weiß ich nicht mehr=(.
Kann mir da auch nochmal einer helfen?
Danke schonmal
Grüße Philipp
Dann hat er mir noch einen Subwoofer für 100€ gezeigt. Marke weiß ich nicht mehr=(.
Kann mir da auch nochmal einer helfen?
Danke schonmal
Grüße Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Endstufe von Media Markt für 50 Euro?
jap hab mich auch vor 1 1/2 von media-markt ausgestattet! Wenn man nicht so die ahnung davon hat (so wie ich) reicht es vollkommen hab insgesamt round about 350€ hingelegt (box,verstärker,Hinten boxen, und kabelasche). Würde jetzt wahrscheinlich woanders einkaufen aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der mediamarkt wahre! aber hol dir lieber was von crunch...die sachen von toxic sind shice!
-
Danke.
Ist das ca. die gleiche Preiskategorie?
Was sagen andere dazu???
Ist das ca. die gleiche Preiskategorie?
Was sagen andere dazu???
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mein verstärker ist von Real und hat 49,95,- gekostet..... 550W.....
Bin zufrieden für das geld......Macht sehr gut Druck im kofferraum....
Bin zufrieden für das geld......Macht sehr gut Druck im kofferraum....

Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Das hört sich doch gut an!=)
WO haste den her?
WO haste den her?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Den hab ich bei REAL gekauft..... marke weiss ich nicht......
Wenn du nicht vorhast mit deiner anlage preisse im DB bereich zu machen ist 50,-
für nen 500watt verstärker in ordnung..... wenn es nur für den bass ist....
Für die anderen würd ich scho marke nehmen......
Wenn du nicht vorhast mit deiner anlage preisse im DB bereich zu machen ist 50,-
für nen 500watt verstärker in ordnung..... wenn es nur für den bass ist....
Für die anderen würd ich scho marke nehmen......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Also Ich bin auch Jahrelang mit Billig Audiozubehör rumgefahren und muss sagen das ich ganz zufrieden war. Man kann halt nicht all zu viel davon erwarten. Momentan habe Ich einen JBL Aktiv Sub drin und finde den einfach hammer weil es ne recht Platzsparende angelegenheit ist 

"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau... mehr würd ich auch nicht ausgeben.... bei uns gabs letztens im media-markt für 249,- ne endstufe und ne box von JBL, mit 1000watt..... nen kondensator gabs glaub ich auch dazu....sub und verstärker ca.250
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Braucht man den n Kondensator ?
nicht unbedingt odeR? hab mir sagen lassen, nur wenn das licht anfängt zu flackern?^^
nicht unbedingt odeR? hab mir sagen lassen, nur wenn das licht anfängt zu flackern?^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Bei mir tut es das und ich hab keinen....... Also auch billigzeug kann dampf haben....Braucht man den n Kondensator ?

Wenn wir nicht 550km auseinander wohnen würden dann hätte ich gesagt das du ja mal vorbei kommen kannst und es dir anhören kannst.....
Zuletzt geändert von greg82 am 28. Apr 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
die 50euro wären besser in dämmung investiert ... bringt im endeffekt wahrscheinlich auch mehr, als dieser verstärker!
marken wie toxic, crunch etc. sind in meinen augen (bzw. in dem fall ja ohren
)absolute material- und geldverschwendung.
im billigpreis segment ist axton noch das kleinste übel ... hier bekommst du zB auch aktive subwoofer. würde in deinem fall wahrscheinlich ausreichen ...
edit: ein kondensator lohnt sich immer, grade bei so schwachbrüstigen billig-endstufen.
aber bevor du 50euro für ne endstufe und 50euro für nen kondensator ausgibst, lieber eine endstufe für 100euro (wobei es hier auch schwierig wird was gescheites zu finden)
marken wie toxic, crunch etc. sind in meinen augen (bzw. in dem fall ja ohren

im billigpreis segment ist axton noch das kleinste übel ... hier bekommst du zB auch aktive subwoofer. würde in deinem fall wahrscheinlich ausreichen ...
edit: ein kondensator lohnt sich immer, grade bei so schwachbrüstigen billig-endstufen.
aber bevor du 50euro für ne endstufe und 50euro für nen kondensator ausgibst, lieber eine endstufe für 100euro (wobei es hier auch schwierig wird was gescheites zu finden)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
hi
ich wohn nicht weit weg von dir, kann dir beim einbau helfen... aber ich muss leider keks zustimmen die endstufen taugen so gut wie garnichts und man sollte lieber sparen und sich was ordentliches kaufen
P.S du hast ne PN
Gruß Markus
ich wohn nicht weit weg von dir, kann dir beim einbau helfen... aber ich muss leider keks zustimmen die endstufen taugen so gut wie garnichts und man sollte lieber sparen und sich was ordentliches kaufen
P.S du hast ne PN
Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
lass einfach bitte die finger von toxic!
ich hatte am anfang mir eine toxic endstufe geholt und wollte damit meine bassrolle betreiben
(das war noch zu 2er golf zeiten
)also ein 10² kabel verlegt wie es in der beschreibung stand, anschlüsse sogar richtig verlötet! ans radio angeklemmt, grüne lampe leuchtete, sobald der bass kam ging die leuchte aus! bass war weg, lampe leuchtete wieder... das teil also zurück gebracht und eine andere geben lassen, das gleiche spiel! dann hab ich mir erstmal nen kondensator gekauft, brachte auch nichts! naja das teil auch wieder weg gebracht und geld geben lassen. war ja auch azubi mit wenig geld
aber dann kurz darauf hab ich mich für nen monoblock von spectron entschieden! damals 140€, angeschlossen,
es ging! hab die endstufe jetzt fast 2 jahre wenn ich mich nicht irre. eine schraube habe ich mal durch nen falschen schraubenzieher zerstört, ne mail an den hersteller geschrieben, und kurz darauf hatte ich das ganze anschlussterminal, kostenlos! kann über den service nicht meckern 
aber toxic, naja

aber toxic, naja

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
50€ für nen amp!?
150€ solltens schon sein. für 250€ bekommste schon was richtig feines von eton. die eton ec500.4! damit wärste auf "lange" sicht hin gut bedient!
wie sagt man so schön: wer billig kauft, kauft zweimal.
EDIT
schau dich doch mal hier nach was gebrauchtem um:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=30787
ps: meine stufen habe ich auch gebraucht von anderen forenusern gekauft, genauso wie meine lsp!!!

150€ solltens schon sein. für 250€ bekommste schon was richtig feines von eton. die eton ec500.4! damit wärste auf "lange" sicht hin gut bedient!
wie sagt man so schön: wer billig kauft, kauft zweimal.
EDIT
schau dich doch mal hier nach was gebrauchtem um:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=30787
ps: meine stufen habe ich auch gebraucht von anderen forenusern gekauft, genauso wie meine lsp!!!

-
kann mich den anderen nur anschließen das dingen ist das geld / einbauaufwand nicht wert .
-
also was wirklich gut ist dind die verstärker von carpower absolut gutes preis/leistungs verhältnis von allem was man so im media markt und baumärkten bekommt ist in meinen augen zum kotzen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ja das stimmt wohl das das meiste schrott ist! aber wie schon gesagt wurde, wenn man nur mukke mit etwas bums hören will und nichts weiter, reichen die sachen meist aus!!!
klar ist aber auch das mit ein paar anderen sachen, wie z.b. dämmen etc, die akustik noch viel besser wird!!
mfg Raven
klar ist aber auch das mit ein paar anderen sachen, wie z.b. dämmen etc, die akustik noch viel besser wird!!
mfg Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
ja das stimmt wohl das das meiste schrott ist! aber wie schon gesagt wurde, wenn man nur mukke mit etwas bums hören will und nichts weiter, reichen die sachen meist aus!!!
mfg Raven
was ist denn empfelenswert an dämmmaterial
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
muss auch den andern zustimmen... finger weg von toxic und sonem quatsch... für das geld kannste mir lieber ma ein ausgeben das lohnt sich mehr:D:D...
guck mal bei http://www.acr.ch die ham meiner meinung nach n paar schöne sachen..
gruß dennis
guck mal bei http://www.acr.ch die ham meiner meinung nach n paar schöne sachen..
gruß dennis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!