Nochmal wegen der Felgenliste: Kann man da nicht mal einen Thread aufmachen, der gepinnt wird, und da postet jeder einmal seine Felgen und Reifengröße mit einem Bild und die entsprechende Tieferlegung und dann wird noch kurz dabei geschrieben was an den Radhäusern gemacht werden musste? Ist doch die einfachste Lösung!
P.S.: Fahre trotz schwarzem Auto fast immer mit Licht, ausser bei 30°C und knallender Sonne --> Für was hab ich denn sonst Emtecs?
Edit: Ich hab einfach mal damit angefangen!
Welche Felgen kriegt man auf den 9N3?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Kann ich mich Sabrina voll anschließen. Ich bin schon rund um die Uhr mit Licht gefahren, da wussten viele noch nicht mal, dass sie Licht haben

@chris: tolle Sache, so machen wir das und dann packen wir es mal, wenn es sich lohnt, auf die Hauptseite.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dann trag dich mal schnell ein 

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
muss ich erst mal alles raussuchen... mache ich schnellstmöglich
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!