Und es wird doch keiner..
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Und es wird doch keiner..
So, das ist er

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N United
warst wohl vorher noch bei mcdonalds!? 
schaut echt gut aus dein golf,viel spaß und gute fahrt!!

schaut echt gut aus dein golf,viel spaß und gute fahrt!!

"mir ist egal wie hoch die benzinpreise sind, ich tank immer für 20euro!"
wodrauf ihr so achtet
ja war ich, 1 x orangensaft

Fahrzeuge:
Polo 9N United
Sieht aber trotzdem Gut aus.
Und wann geht der Umbau los????
Und wann geht der Umbau los????

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
wieso hast du schwarze frontscheinwerfer??? nachgerüstet?
Bei dem Golf Edition sind die Serie, genauso wie die kirschroten Rückleuchten vom R32.wieso hast du schwarze frontscheinwerfer??? nachgerüstet?
Sieht gut aus, Glückwunsch!
pit
aso....
13990 EUR hätt ich dafür auch gegeben für so ein Auto...meine Freundin will sich die Monate auch einen Wagen zulegen, zur Auswahl stehen einige Autos, dass nun durch dieses erweitert wird....
13990 EUR hätt ich dafür auch gegeben für so ein Auto...meine Freundin will sich die Monate auch einen Wagen zulegen, zur Auswahl stehen einige Autos, dass nun durch dieses erweitert wird....
Was hat dein Golf runter,? Kilometer meine ich

Fahrzeuge:
meinst du mich??? aktuell 5800 km, am 09.02.08 in WOB abgeholt....Was hat dein Golf runter,? Kilometer meine ich
Nee eigentlich meinte ich tim9r, aber wenn du auch ein Golf hast, dann zeig doch mal Bilder bittemeinst du mich??? aktuell 5800 km, am 09.02.08 in WOB abgeholt....Was hat dein Golf runter,? Kilometer meine ich

Fahrzeuge:
sieht aus wie ein normaler Golf Comfortline in BlackMagicPerleffekt......Nee eigentlich meinte ich tim9r, aber wenn du auch ein Golf hast, dann zeig doch mal Bilder bittemeinst du mich??? aktuell 5800 km, am 09.02.08 in WOB abgeholt....Was hat dein Golf runter,? Kilometer meine ich
Zeigensieht aus wie ein normaler Golf Comfortline in BlackMagicPerleffekt......Nee eigentlich meinte ich tim9r, aber wenn du auch ein Golf hast, dann zeig doch mal Bilder bittemeinst du mich??? aktuell 5800 km, am 09.02.08 in WOB abgeholt....Was hat dein Golf runter,? Kilometer meine ich

Fahrzeuge:
Zeigensieht aus wie ein normaler Golf Comfortline in BlackMagicPerleffekt......Nee eigentlich meinte ich tim9r, aber wenn du auch ein Golf hast, dann zeig doch mal Bilder bittemeinst du mich??? aktuell 5800 km, am 09.02.08 in WOB abgeholt....Was hat dein Golf runter,? Kilometer meine ich
sorry, kein Bildermachgerät....
[/quote]
sorry, kein Bildermachgerät....

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!