Ich hätte auch noch große interesse an den Supersportfahrwerk da ich gerade vor der selben Frage stehe was ich mache. Will die Eibachfedern raus haben weil er an der VA noch zu hoch ist.
Blu_g_60 schätzelein haste mal Bilder Wie er jetzt aussieht mit den Fahrwerk usw...
60/40 für meinen Polo? Eure Meinung bitte!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 60/40 für meinen Polo? Eure Meinung bitte!
Ich denk mal, damit bin wohl ich gemeintBlu_g_60 schätzelein haste mal Bilder Wie er jetzt aussieht mit den Fahrwerk usw...

mach die tage mal pics, ist echt nen unterschied wie tag und nacht! zumal ich ja vorher auch die eibach federn drin hatte
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Natürlich bist Du damit gemeintIch denk mal, damit bin wohl ich gemeintBlu_g_60 schätzelein haste mal Bilder Wie er jetzt aussieht mit den Fahrwerk usw...![]()
mach die tage mal pics, ist echt nen unterschied wie tag und nacht! zumal ich ja vorher auch die eibach federn drin hatte

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Sooo hier nen paar pics (Xtra für dich Muerdok
)
vorher 30ger Eibach federn

jetzt 50/50 (vorne)

50/50 (hinten)

50/50 (gesamt)

hoffe konnte dir helfen

hoffe konnte dir helfen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Themenersteller - Beiträge: 62
na das sieht doch mal schnuckelig aus
so in etwa möchte ich es ja auch gerne nur eben es muss leider günstig bleiben *seuftz*

so in etwa möchte ich es ja auch gerne nur eben es muss leider günstig bleiben *seuftz*
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ach du bist der beste
Ja ich glaube ich werde morgen mir den Satz bestellen und dann mal einbauen...Wie ist denn der Fahrkompfort dabei?? Ist ja doch schon ein großer Unterschied...

Ja ich glaube ich werde morgen mir den Satz bestellen und dann mal einbauen...Wie ist denn der Fahrkompfort dabei?? Ist ja doch schon ein großer Unterschied...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Naja dagegen waren die eibach-federn das reinste Comfort-FahrwerkAch du bist der beste![]()

Aber das kannste ja am sonntag life erleben, darfst dann mal mitfahren

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Ohh toll ich darf bei Dir mitfahrenNaja dagegen waren die eibach-federn das reinste Comfort-FahrwerkAch du bist der beste![]()
Ja ich glaube ich werde morgen mir den Satz bestellen und dann mal einbauen...Wie ist denn der Fahrkompfort dabei?? Ist ja doch schon ein großer Unterschied...![]()
Aber das kannste ja am sonntag life erleben, darfst dann mal mitfahren![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!