musste gestern leider feststellen das an meinem Polo mehrere kleine Kratzer in Scheibe etc. und zwei Dellen auf dem Kofferraumdeckl sind.
Vermutlich hatten sich daran kleine Kinder oder so vergriffen,

vielen dank schon mal im Vorraus danke

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
jetzt wart doch erstmal... irgendwas aus dem Fernsehen nachzubabbelnGar nicht, Bei Schäden durch Kinder bleibst du auf den Kosten sitzen.
Hatte ich vor kurzer Zeit mal einen Bericht gesehen im TV.
ohne zeugen wirst du es schwer haben! bei meiner mutter ist vor ein paar jahren im winter, ein kind mehrmals absichtlich! mit dem schlitten in die fahrerseite gefahren, der soll sich wohl auch noch dagegen geschmissen haben, aber wir konnten es irgendwie nicht bei der polizei anzeigen, weiß aber leider auch nicht mehr genau warum das nicht ging! denk mal du wirst es sehr schwer haben das nachzuweisenSo Jungs,
es geht mir auch net darum wie alt etc. die Kinder sein dürfen sonder mein Auto ist Vollkasko wenn ich´s dann unter Vandalismus anzeige bei meiner VS, dann steig ich ja gleichzeitig wieder mit meinen prozenten ...![]()
wollt von euch eine Meinung hören wie ich das jetzt am besten handhaben soll, der VS vll. etwas was anderes oder so erzählen ?
Zeugen gibt es keine sondern nur vermutungen ..
kannst der erzählen was du willst, wenn zahlt nur die VK und die steigt immer, egal wie es passiert ist!!So Jungs,
es geht mir auch net darum wie alt etc. die Kinder sein dürfen sonder mein Auto ist Vollkasko wenn ich´s dann unter Vandalismus anzeige bei meiner VS, dann steig ich ja gleichzeitig wieder mit meinen prozenten ...![]()
wollt von euch eine Meinung hören wie ich das jetzt am besten handhaben soll, der VS vll. etwas was anderes oder so erzählen ?
fahr in die wekstatt lass den scheiß machen & zahl einfach...![]()
Stimmt. Aber falls du dein Polo als Finanzierung läuft und du die Versicherung drin hast kanns dir egal sein weil sie solange die noch läuft festgechrieben ist und nicht steigt.kannst der erzählen was du willst, wenn zahlt nur die VK und die steigt immer, egal wie es passiert ist!!So Jungs,
und ausrechnen lassen, ab wann es sich lohnt die Vers. in Anspruch zu nehmen oder doch lieber selber zahlenHast du denn schon ne Hausnumnmer was der Spaß kosten würde?
Ich glaub der Versicherung ist es relativ egal wer den Schaden verursacht hat, hast ja eh keine Beweise
Ich würde mir mal nen Preis von VW machen lassen und die Versicherung fragen ob und wie hoch dein Beitrag steigen würde, falls sie den Schaden übernehmen soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste