steuern beim diesel sind höher u.der diesel selber kostet bei uns soviel wieder der benzin

ich fahr meinen rs zwischen 8-11l

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Hehe, nee nix da... von wegenIch glaub er meint nur Deine Nummer und nicht Dein Auto...
Boahhhhhhhh hAAAAAAAAAMer Auto!...also das AutoUnd auch nicht richtig, ausser es kauft keiner, was ich ja nicht hoffe
Nach 5 Jahren und 100.000km unterschreibe heute oder morgen den Vertrag für meinen neuen:
Audi A3 Sportback S line 1.4 TFSI mit 92kw/125PS
Reihen-4-Zylinder-Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung und Abgasturboaufladung. Max. Leistung 92 kW (125 PS) bei 5000 U. Max. Drehmoment 200 Nm bei 1500 - 4000 U. 6-Gang-Schaltgetriebe. Vmax 203 km/h. 0-100 km/h in 9,6s. ROZ 95, kombinierter Verbrauch 6,0L/100 km
- brillantschwarz
- S line Sportpaket Plus
- Xenon Plus (Bi-Xenon mit LED-TFL)
- Sitzheizung vorne
- Geschwindigkeitsregelanlage
- beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen
- 2-Zonen-Komfortklimaanlage
- Reifendruckkontrollanzeige
- FIS (weiss auf schwarz) mit Schaltpunktanzeige
- S line Sportfahrwerk -25mm
- Radioanlage Concert (MP3, 10 Aktivlautsprecher, inkl. Center-LS und Bassreflexbox)
- Schwarzes (natürlich hinterschäumtes) A-Brett, schwarze Anbauteile, schwarzer Himmel - alles schwarz
- Innenlichtpaket (Einstiegsbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung vorn, beleuchtete Make-Up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach Mittelkonsole, Leseleuchten vo. und hi., Ambientebleuchtung der Mittelkonsole, aktive Türrückstrahler)
- Alu-gebürstete Dekorelemente
- Sportsitze Teilleder schwarz mit S line-Emblem
- Mittelarmlehne vorne
- Singleframegrill, S line-Embleme, S line-Einstiegsleisten, Serien-2-Rohr-ESD
Deutscher Bestellneuwagen, Liefertermin vorraussichtlich Oktober wegen zu hoher Nachfrage für den Motor
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-1.html
Wende mich mit Freude vom Polo ab, mache aber KEINE A3-Site - mir haben Eltern als auch Freundin schon für diesen Fall Enterbung bzw. Trennung angedrohtUnd polo9n.info wird natürlich auch, etwas... verändert... weiterbestehen, also keine Sorge
Ich hoffe das liegt mehr am Wagen als an meiner Person"hätte ich mir was anderes geholt" hört man hier irgendwie nicht wirkich
an der PersonDanke schön! Wenn eure Glückwünsche mal die Wartezeit verkürzen würden, hätte ich ihn schon. Unverbindlicher Liefertermin ist z.Zt. Oktober!
Ich hoffe das liegt mehr am Wagen als an meiner Person"hätte ich mir was anderes geholt" hört man hier irgendwie nicht wirkich
Das wird ein Spass Das Fahrwerk is härter als mein Sportfahrwerk
- S-Line Sportfahrwerk -25mm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste