Juni sind viele WEs belegt.
Jupp habe ich mal geändert. Wollte nämlich zwei Wochen vorher und nachher keine Treffen habenKann das sein das du jetzt bei deiner Terminplanung um ein WE nach vorne verruscht bist?Weil habe gerade mal in Terminplaner nach den Treffen in OB gesucht aber nur eins in verbindung US-Cars gefunden welches drei Wochen nach deinen festgelegten Termin stattfinden soll(wovon ich aber nicht soviel erwarte weil am selben Tag auch nebenan in Mülheim ein VW Treffen stattfindet).
Und das Treffen in Nordhessen liegt von deinen Termin gerade mal eine Woche zurück.Weil am zweiten Juli WE hätte ich noch Platz in meinen Terminkalender gehabt(am 06.07. bin ich beim Polotreffen in Dänemark).
City ist doof, ohne reservierten Tisch rennen wir planlos durch die Gegend und finden keine Location...Moin,
wollte mal fragen ob man sich nicht am samstag treffen solle?? dann könnte man danach noch in die city, disco oder ähnliches.
Torben streich mal bitte einmal "mir passen beide Termine"
Das zweimal der Punkt "Mir passen beide Termine" lässt sich leider nicht ändernPX weiß schon Bescheid!
Das ist auf px´s Mist gewachsenIch versteh nicht was ihr da macht jetzt ist es weg und jetzt steht 2 mal der 13.6 da.
Wenn Dortmunder am Werk sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste