1,4TDI umbau auf 1,8T

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
georgi

1,4TDI umbau auf 1,8T

Ungelesener Beitragvon georgi » 12. Mai 2008, 23:25

Moin zusammen ,
hab nun seit 5Jahren schon mein Polo TDI und bin sehr zufrieden mit ihm gut die hintere Seitenwand ist im Arsch und n paar kratzer hat er auch :haha: naja hat mich nie gestört da es mehr mein Arbeitsauto war 100kmArbeitsweg am Tag . Naja jetzt hab ich mich entschlossen dort hin zu ziehen wo ich auch arbeite und der TDI ist jetzt eigentlich überflüssig aber ich hab ihn doch so gerne ,ich weiss er sieht nicht so dolle aus da wir auch schwere Zeiten hatten :heul: Bild
Bild
hier mal ein paar auszüge

Naja ein schnelles Auto hab ich ja schon G60
Bild

Aber ich mag mein Polo net im Stich lassen :basti:

Leider glaub ich nicht das ich nen 1,8T einbauen darf wegen der Emissionswerte ,vielleicht kann mir einer von euch mehr dazu sagen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
georgi

Re: 1,4TDI umbau auf 1,8T

Ungelesener Beitragvon georgi » 12. Mai 2008, 23:36

Nur zu allgemeinen Verständnis wollt den Polo verkaufen und mir net GTI holen find die aber viel zu teuer wenn ich so schau was nen 4er GTI mit dem selben Motor als Unfallwagen kostet ,würd ich den lieber umbauen ist ja kein Ding.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!