leuchtmittel xenon look
-
Themenersteller - Beiträge: 132
hallo habe noch serien beleuchtung möchte gerne umrüsten auf xenon was ist denn empfelenswert und was sind mtec´s 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: leuchtmittel xenon look
Auf echt Xenon??
Scheinwerfer reinigungsanlage Automatische Leuchtweitenregulierung...... Vorschaltgeräte.....
Xenonlook?? Warum?
Kauf Dir ordentliche Birnen mit denen Du auch was siehst Phillips Nightguide oder Osram Nightbreaker oder sowas.
Mtecs sind auch irgendwelche Birnen, ob die taugen kann ich nicht sagen, hab noch keinen Lichttest über die gelesen. Alle finden sie aber geil weil sie Xenonoptik haben.
Ich steh allerdings eher darauf selber was zu sehen.
Scheinwerfer reinigungsanlage Automatische Leuchtweitenregulierung...... Vorschaltgeräte.....
Xenonlook?? Warum?
Kauf Dir ordentliche Birnen mit denen Du auch was siehst Phillips Nightguide oder Osram Nightbreaker oder sowas.
Mtecs sind auch irgendwelche Birnen, ob die taugen kann ich nicht sagen, hab noch keinen Lichttest über die gelesen. Alle finden sie aber geil weil sie Xenonoptik haben.
-
also bin kein freund von diesen ebay kits möchte auch gern noch was sehenAuf echt Xenon??
Xenonlook?? Warum?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
kauf dir Mtecs!
Schauen halt hammer Geil aus und haben auch ne Lange Lebensdauer!
Leuchtweite, naja eher Durchschnittlich und im regen kannste die echt in die Tonne werfen
Aber werde nie wieder auf die verzichten wollen
Leuchtweite, naja eher Durchschnittlich und im regen kannste die echt in die Tonne werfen

-
kauf dir Mtecs!
Leuchtweite, naja eher Durchschnittlich und im regen kannste die echt in die Tonne werfen![]()
also fahre ich nur wenn es trocken ist

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ach quatsch du siehst auch gut genug kein thema nur halt nich soviel wie die phillips beispielweise!
dafür in der nacht umsomehr (ohne regen)
Was ich damit sagen will wenn du den xenon look haben willst musst du auch abstriche machen! wenn du das nicht einsiehst musst du wohl auf original xenon umrüsten!
dafür in der nacht umsomehr (ohne regen)
Was ich damit sagen will wenn du den xenon look haben willst musst du auch abstriche machen! wenn du das nicht einsiehst musst du wohl auf original xenon umrüsten!
Ma ne doofe Zwischenfrage: Wenn ich auf "echt Xenon" umrüsten will, brauch ich da neue Scheinwerfer? Und gibt es Xenon Kits die jemand empfehlen kann? 
Hab übrigends auch die Mtecs drin sind echt
und bei Regen auch kein Problem 

Hab übrigends auch die Mtecs drin sind echt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Fiat Barchetta
ja man braucht scheinwerfer mit dieser ??Blase?? wie es die FK angeleyes haben aber da fragste am besten jemanden der schon nachgerüstet hat 

Auf echt umrüsten brauchst Du auf jeden Fall ne Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leutweitenregulierung die auch ans Fahrwerk verbaut werden muß, das ist sehr aufwendig.
Oder halt illegal dann bist Du einer von diesen tollen blendern
Oder halt illegal dann bist Du einer von diesen tollen blendern

Ne so ein Blender will ich nun auch net werden -.- Ne Reinigungsanlage hat mein Polo ja nur wie es mit der Leutweitenregulierung aussieht weis ich net. Wer hat denn hier echt Xenon umgerüstet? Von VW gibt es keine Xenon Scheinis für den Polo geh ich ma von aus oder !?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Fiat Barchetta
Hm Nico hat das gemacht. Seine ID ist 183
Mit automatischer Einstellung und allem, war aber glaub echt aufwendig.
Mit automatischer Einstellung und allem, war aber glaub echt aufwendig.
-
wenn du echtes xenon willst, dann brauchste nich nur die scheinwerferreinigungsanlage und die automatische leuchtweitenanpassung, sondern auch noch scheinwerfer die für xenon zugelassen sind! das sind nicht unbedingt nur scheinwerfer mit ner linse (linse und nich ??blase??
). irgendwo wurde das schon mal ausführlich behandelt 
wenn du gut sehen willst, egal ob bei regen oder schnee, ich würde dir eher zu den osram nightbreaker raten! die haben ein recht weißes licht, halt mit nem leichten gelbstich, aber dafür die wahrscheinlich beste ausleuchtung die es zur zeit gibt, außer xenon
bei lampen wie den mtec o.ä. hast du halt das problem, dass deren sehr weißes licht bei nässe zu sehr von der straße "verschluckt" wird. also entweder oder

wenn du gut sehen willst, egal ob bei regen oder schnee, ich würde dir eher zu den osram nightbreaker raten! die haben ein recht weißes licht, halt mit nem leichten gelbstich, aber dafür die wahrscheinlich beste ausleuchtung die es zur zeit gibt, außer xenon

bei lampen wie den mtec o.ä. hast du halt das problem, dass deren sehr weißes licht bei nässe zu sehr von der straße "verschluckt" wird. also entweder oder

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
oder halt die mtecs mit 100w *hust*
da sieht man dann wieder was 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ich habe die 100W MTEC's seit gestern verbaut und ganz ehrlich: Ich sehe KEINEN Unterschied zu den 55W Leuchtmitteln - mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld...oder halt die mtecs mit 100w *hust*da sieht man dann wieder was

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ehm gibt es rein zufällig Xenon-Look Lampen die tagsüber nicht bläulich schimmern?
Ich überlege deswegen schon die MTecs rauszumachen, find dass das billig aussieht..
Ich überlege deswegen schon die MTecs rauszumachen, find dass das billig aussieht..
-
ja gibt was aber haben kein E-prüfzeichen
sind eben billigdinger
sonst kenn ich auch nix
sind eben billigdinger
sonst kenn ich auch nix
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hmmm sehr komisch also bei mir sieht das wie folgt aus
Abblendlicht 100W

Fernlicht 55W

der einzige unterschied ist, das fernlicht strahlt etwas breiter.
Abblendlicht 100W

Fernlicht 55W

der einzige unterschied ist, das fernlicht strahlt etwas breiter.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Moin,
also wie schon von vielen gesagt.
100%ig legales Xenon wird es im Polo nicht geben solange keine für Xenon freigegebenen Scheinwerfer auf dem Markt erhältlich sind.
Als Lampen kann ich Dir die MTEC SuperWhite empfehlen. Die Meinungen bezüglich der Ausleuchtung, speziell bei Regen gehen stark auseinander. Der eine sagt so, der andere so. Fakt ist die MTECs sind die "ultimative" Lösung für Xenonlook. Sollte das weniger interessant sein, eher die Ausleuchtung, dann empfehle ich Dir die NIghtbreaker !
Xenon Nachrüst Kits kriegste bei mir für 119€, lassen sich aber eher weniger legal betreiben.
also wie schon von vielen gesagt.
100%ig legales Xenon wird es im Polo nicht geben solange keine für Xenon freigegebenen Scheinwerfer auf dem Markt erhältlich sind.
Als Lampen kann ich Dir die MTEC SuperWhite empfehlen. Die Meinungen bezüglich der Ausleuchtung, speziell bei Regen gehen stark auseinander. Der eine sagt so, der andere so. Fakt ist die MTECs sind die "ultimative" Lösung für Xenonlook. Sollte das weniger interessant sein, eher die Ausleuchtung, dann empfehle ich Dir die NIghtbreaker !
Xenon Nachrüst Kits kriegste bei mir für 119€, lassen sich aber eher weniger legal betreiben.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

wenn Mtecs, dann welche???
Super White oder Cosmos Blue??
will auch umrüsten,Abblend-,Fern- und Standlicht!!!!!
MFG
Raven
Super White oder Cosmos Blue??
will auch umrüsten,Abblend-,Fern- und Standlicht!!!!!
MFG
Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
nur die SuperWhite haben ein E-Zeichen, die Cosmos Blue kann ich Dir nicht empfehlen....
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!