Bin nun auch hier gelandet. Bisher habe ich mich bei Polotreff.de ein bisschen ausgetobt, aber da gibt es mir eindeutig zu viele "Experten" die einem sagen, was kaputt ist und selbst nur nen 86c oder so fahren.
Naja, aber nun bin ich ja hier

So, mal ein bisschen zu meiner Person

Ich heiße Rina, bn 21 Jahre alt und komme aus Kisdorf, einem kleinem Dorf in der Nähe von Kaltenkirchen, 40 km nördlich von Hamburg.
Meinen Polo 9n Sedan habe ich nun seit 2 Jahren und möchte ihn nicht wieder her geben. Hatte immer vor den ein bisschen umzubauen, aber leider ist da bisher nicht viel draus georden

Das einzige, was er bisher hat sindTieferlegungsfedern und schwarze Seitenblinker (richtig schwarz und nicht diese grauen).
Anfang des Jahres habe ich mein Baby fast verlohren

Noch diesen Sommer werde ich neue Felgen bekommen. 18''

Derzeit kümmern wir uns etwas mehr um den Opel meines Mannes, da wir uns zusammen eine Tuning Firma aufbauen und sein Auto unser Werbefahrzeug ist. und nun dauernt auf Veranstaltunen und Messen zu sehen ist.
Wenn also jemand Felgen, Fahrwerk, Leuchtmittel bzw. Scheinwerfer, Seitenblinker, Rückleuchten und co. oder irgendetwas anderes benötigt, einfach eine PN an mich schreiben.
LG Rina