Handy im Lüftungsrohr unter Fahrersitz
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Handy im Lüftungsrohr unter Fahrersitz
Mir ist heute beim Bremsen mein Handy in den Lüftungsschacht unter dem Fahrersitz gefallen. Was kann ich tun? Kann ich da irgendwie rankommen... Vielen Dank für eure Posts.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Handy im Lüftungsrohr unter Fahrersitz
glaub das hatten wir schonmal 
probiers mal mit fischen. gugg mit der taschenlampe rein un versuchs mit zwei stöcken rauszuholen. naja wenns halt nich klappt, dann steht sitzausbauen un co dran

probiers mal mit fischen. gugg mit der taschenlampe rein un versuchs mit zwei stöcken rauszuholen. naja wenns halt nich klappt, dann steht sitzausbauen un co dran

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
saugiel
mir faellt das handy sooft runter weil mein scheiss ahdnyhalter net richtig klebt, aber in ne unerreichbare stelle is es zum gleuck bisher net gefallen.
wuerds mit ner kleinen zange probieren..

mir faellt das handy sooft runter weil mein scheiss ahdnyhalter net richtig klebt, aber in ne unerreichbare stelle is es zum gleuck bisher net gefallen.

wuerds mit ner kleinen zange probieren..
Fahrzeuge:
Polo 9N GT

viewtopic.php?f=5&t=15037&hilit=handy+gefallen
Bist nicht der Erste.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hehe irgendwie klingts witztig, ich würd auch mit taschenlampe und zange probieren weil n looping fahren wohl schwer wird =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
gibt ne einfache lösung, aber danach wirds teuer
rückwärts gegen ne wand fahren. wenns dann nich raus kommt musste das auto auseinander bauen 
ne mal im ernst
fahr mal etwas schneller rückwärts und bremse stark, vllt kommts ja dann wieder raus

ne mal im ernst

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Der 9Nils hats mit nem Staubsauger von der Tanke rausbekommen ... also probier doch mal das! Einfach raussaugen, pass aber auf, dass es dann nicht im Staubsauger verschwindet
Der Euro wärs mir wert, bevor ich das halbe Auto auseinandernehm
Viel Glück!

Viel Glück!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
DAs hätte ich auch als erstes versuchtgibt ne einfache lösung, aber danach wirds teuerrückwärts gegen ne wand fahren. wenns dann nich raus kommt musste das auto auseinander bauen
ne mal im ernstfahr mal etwas schneller rückwärts und bremse stark, vllt kommts ja dann wieder raus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!