Felgen tausch nööö lass mal

Edit: das letzte is mein neues Poster, kann ich dann neben meins mit der alten Front hängen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
irgendwann zwischen 17. und 23.5. wär gutAlso guad, dann buch ich einmal den Ben für n Shooting mitm Achim und einmal n Einzel-Shooting. Blätter mal in deinem Auftragsbuch ob da noch was geht...
Ey ich will auch nen Einzel-Shooting haben
Und ich buche n Kurs für Photoshop..![]()
Habe zwar immer fleißig mitgelesen aber was den für ein Haufen? 0_oJaja, ich bin ja schon ruhig, aber stell mal paar Bilder von deinem Haufen rein..ders auch der Hamma! Bitte :X
Nächste Woche kommen Bilder, muss erst mal wieder zusammengebaut werden. Aber das hat ja mitm Fred hia vom Achim nix zu tun.Jaja, ich bin ja schon ruhig, aber stell mal paar Bilder von deinem Haufen rein..ders auch der Hamma! Bitte :X
Habe zwar immer fleißig mitgelesen aber was den für ein Haufen? 0_oJaja, ich bin ja schon ruhig, aber stell mal paar Bilder von deinem Haufen rein..ders auch der Hamma! Bitte :X
Das verstehe ich jetzt nicht^^
da kannste gleich bis nach´m see warten bis anständige hastNächste Woche kommen Bilder, muss erst mal wieder zusammengebaut werden. Aber das hat ja mitm Fred hia vom Achim nix zu tun.Jaja, ich bin ja schon ruhig, aber stell mal paar Bilder von deinem Haufen rein..ders auch der Hamma! Bitte :X
igittmein 2. Wohnsitz is ja Schwabach wer interresse hat gernXD
Hey so schlimm isses da ned...
Beni04 hat geschrieben:
mein 2. Wohnsitz is ja Schwabach wer interresse hat gernXD
igitt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste