BlueMotion-Schweller mit neuen Preisen?
Re: BlueMotion-Schweller mit neuen Preisen?
Dann werde ich mich mal auch noch beeilen, bevor sie noch die Frontlippe und den Heckansatz weiter erhöhen.
Mal sehen welchen Preis mein Autohaus mir macht, hab da doch ein paar gute Kontakte.
MfG Toffel
Mal sehen welchen Preis mein Autohaus mir macht, hab da doch ein paar gute Kontakte.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ziemlich interessant. dabei soll doch die bluemotionverschwellerung für einen besseren cw-wert sorgen und somit den verbrauch senken.
arbeitet vw etwa mit den ölkonzernen zusammen?
arbeitet vw etwa mit den ölkonzernen zusammen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Nein, ist ganz einfach, Angebot und Nachfrage 
Da in Moment alle die Cup bzw BM Schweller haben wollen ist einfach der Preis angezogen worden. SO wie es jeder andere Einzelhändler auch machen würde.
Der Heckflügel GTI kostet übrigends immer noch ca 160 € mit Leuchte. Genauso sind eigentlich fast alle anderen Teile was CUP GTi und BM angeht gleich gebliegen wie im letzten Sommer.
Ich farge mich wer da einen Flügel für 300€ verkaufen wollte.
Der Flügel vom Cup ist sogar etwas günstiger geworden und kostet nun Komplett 180 € Die Seitenteile sind nun inkl. also nur Geldmacherei mit den CUP Teilen ist es nicht
.

Da in Moment alle die Cup bzw BM Schweller haben wollen ist einfach der Preis angezogen worden. SO wie es jeder andere Einzelhändler auch machen würde.
Der Heckflügel GTI kostet übrigends immer noch ca 160 € mit Leuchte. Genauso sind eigentlich fast alle anderen Teile was CUP GTi und BM angeht gleich gebliegen wie im letzten Sommer.
Ich farge mich wer da einen Flügel für 300€ verkaufen wollte.
Der Flügel vom Cup ist sogar etwas günstiger geworden und kostet nun Komplett 180 € Die Seitenteile sind nun inkl. also nur Geldmacherei mit den CUP Teilen ist es nicht

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
hallo was sind denn bm schweller hat mal jemand ein bild davon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
der hat zum Bsp. welche dran .http://www.polo9n.info/polo-2454.html
BM=Bluemotion
.sind die holmverbreiterungen an der seite.
BM=Bluemotion

Zuletzt geändert von Steppo am 21. Mai 2008, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
klar kannste die auch als nicht BM Besitzer bestellen
hab ich ja auch 
BlueMotion Seitenschweller, bei mir siehste Bilder davon ist die Verkleidung von den Holmen an der Seite

BlueMotion Seitenschweller, bei mir siehste Bilder davon ist die Verkleidung von den Holmen an der Seite

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
gefällt mir sehr.werd ich dann wohl mal beim freundlichen vorbeifahren,obwohl die ja die preise ganz schön angezogen haben. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
wie is das denn wenn ich n ori bm habe? hab ich dann die arschkarte bei reparaturen oder krieg ichs dann für den alten preis? sonst leide ich ja darunter dass andere ihre standard-version mit bm-teilen pimpen.... das wär ne frechheit
aber mal im ernst der alleinige grund das die sachen sich so gut verkaufen heisst doch nicht das die Preise verdoppelt bzw verdreifacht werden.. unglaublich vw 

Die Teile sind genau wie alle anderen auch für jeden verfügbar zum aktuellen Preis. Für BM-Besitzer gibt es da keine Ausnahmen. Die Preise resultieren daraus, dass der Polo nicht mehr gebaut wird und die Ersatzteile nun über VW Kassel gesteuert werden und diese individuell nach Bedarf abgerufen werden. Alle lackierbaren Abauteile des 9N und 9N3 haben sich erheblich verteuert und auch alle anderen Ersatzteil sind bereits oder werden noch teurer. Die 9N Scheinwerfer sind auch um rund 40 Euro das Stück teurer geworden.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Hmm gibts den von den BM-Teilen schon gute Nachbauten die günstiger sind? BM hin oder her, sehen zwar wie ich finde sehr gut aus aber einfach zu teuer...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!