Pirelli P-Zero Nero
-
Themenersteller - Beiträge: 651
Hallo!
Wollte mal wissen ob ihr mit dem Pirelli P-Zero Nero zurfrieden seid?
Wenn jemand ein Bild hat wie sich der Reifen in 205/40 R17 auf ner 8 Zoll Felge zieht, bitte posten!
Danke und Gruß Chris
Wollte mal wissen ob ihr mit dem Pirelli P-Zero Nero zurfrieden seid?
Wenn jemand ein Bild hat wie sich der Reifen in 205/40 R17 auf ner 8 Zoll Felge zieht, bitte posten!
Danke und Gruß Chris
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wollte den reifen auch erst nehmen, werd aber wohl zu toyo greifen.
hab ein paar erfahrungsberichte im Internet gelesen, da kam der Nero ganz gut weg. allerdings in anderen größen.
hab ein paar erfahrungsberichte im Internet gelesen, da kam der Nero ganz gut weg. allerdings in anderen größen.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
hallo.
also ich will mir den hier kaufen:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifendire ... 100&dsco=0
nun meine frage:
ich hab nen 1.9tdi (130ps). darf ich den da fahren? hab die ganze sache mit den achslasten etc nich ganz verstanden und will gern nummer sicher gehn!
danke!
ps: felge soll ne 8mal17 oz werden...
also ich will mir den hier kaufen:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifendire ... 100&dsco=0
nun meine frage:
ich hab nen 1.9tdi (130ps). darf ich den da fahren? hab die ganze sache mit den achslasten etc nich ganz verstanden und will gern nummer sicher gehn!
danke!
ps: felge soll ne 8mal17 oz werden...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
mifa klapprad
Dann bist du aber blindschau mal im .com da hab ich vor paar tagen nen ähnlichen thread aufgemacht aber da hat sich wegen zero nero nicht wirklich jemand gemeldet.
9neuler fährt sie auf jeden fall...

Ich fahre den Pirelli P-Zero Nero in 215/35-ZR18 und bin mehr als zufrieden damit. Habe die Reifen letzten Sommer gekauft und knapp 16000-17000 km gefahren, das Profil ist noch sehr gut und hält nochmal mindestens die selbe Fahrleistung. Von Komfort brauchen wir bei dem Querschnitt wohl nicht sprechen, aber das Abrollgeräusch ist auch sehr gut, Haftung bei nasser sowie trockener Straße mehr als ausreichend. Alles in allem kann ich den Pirelli nur empfehlen, von Billigmarken wie Nankang, Maxxis oder sonst was halte ich nichts. Der Dunlop ist von der Mischung her weicher als der Pirelli, hat also dementsprechend auch eine geringere Laufleistung.
oh falscher link.
ich mein den hier:
P ZERO NERO 205/40 ZR17 84W XL , M+S Kennung

ich mein den hier:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
mifa klapprad
-
Dann bist du aber blindschau mal im .com da hab ich vor paar tagen nen ähnlichen thread aufgemacht aber da hat sich wegen zero nero nicht wirklich jemand gemeldet.
9neuler fährt sie auf jeden fall...ich hab mich ja wohl gemeldet...
Ich fahre den Pirelli P-Zero Nero in 215/35-ZR18 und bin mehr als zufrieden damit. Habe die Reifen letzten Sommer gekauft und knapp 16000-17000 km gefahren, das Profil ist noch sehr gut und hält nochmal mindestens die selbe Fahrleistung. Von Komfort brauchen wir bei dem Querschnitt wohl nicht sprechen, aber das Abrollgeräusch ist auch sehr gut, Haftung bei nasser sowie trockener Straße mehr als ausreichend. Alles in allem kann ich den Pirelli nur empfehlen, von Billigmarken wie Nankang, Maxxis oder sonst was halte ich nichts. Der Dunlop ist von der Mischung her weicher als der Pirelli, hat also dementsprechend auch eine geringere Laufleistung.
jo sorry, diesmal hab ich dich "vergessen"

Nee aber meinte eigentlich es hat sich niemand gemeldet der so nen direkten Vergleich hatte

-
Themenersteller - Beiträge: 651
M+S Kennung heißt doch Matsch und Schnee, also Winterreifen oder?oh falscher link.
ich mein den hier:
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
es gibt da 3Reifen
Der Hankook,Pirelli,Conti
sie haben den Index von 81 das wären 462 mal2 924 zu 910
Also du wärst etwas drüber u.das müßtest du mit dem Tüv klären.Es gibt da glaub ich ein 1,5-2% Regelung wo es drüber sein muß.Das ganze wird sehr knapp,da bei Höchstgescwindigkeit die Traglast etwas abbaut.
es gibt da 3Reifen
Der Hankook,Pirelli,Conti
sie haben den Index von 81 das wären 462 mal2 924 zu 910
Also du wärst etwas drüber u.das müßtest du mit dem Tüv klären.Es gibt da glaub ich ein 1,5-2% Regelung wo es drüber sein muß.Das ganze wird sehr knapp,da bei Höchstgescwindigkeit die Traglast etwas abbaut.

P zero nero
Hallo zusammen, ich hatte den Pirelli P zero nero in den Größen 205/40 vorne und 225/40 hinten auf meinem IVer Golf mit nem gelben Koni und bin heute noch zutiefst von diesem Reifen begeistert. Diese Kombination war unschlagbar. Mehr Bodenhaftung und Seitenführung hatte ich bisher mit keinem anderen Reifen. Allerdings hat diese Qualität auch ihren Preis...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!