majesty78 drw getriebe

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
lampenmann

majesty78 drw getriebe

Ungelesener Beitragvon lampenmann » 24. Mai 2008, 12:35

hallo, ich hab da mal ne frage an majesty78.
in dem beitrag von dem typen der da den arl in den polo haben will (der aus irgendwelchen gründen geschlossen ist) hast du geschrieben:
Genau. Das hab ich im Ibiza auch drin. 6ter Gang ist bis 299kmH bei 4500 U/min übersetzt. Hält bis 500Nm, in den Vorwärtsgängen.
Lg Alex

ich hab das grad mal nachgerechnet weil mir das total überzogen und jenseits der realität vorkommt.

also bei 4500 1/min fährt das auto mit 195/65 r15 gerade mal 255.
hast du da 22zoll räder mit 10cm hoher bereifung drauf?

oder wie machst du das?
grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Re: majesty78 drw getriebe

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 24. Mai 2008, 12:46

mhh... ich muß Dir da Recht geben, diese völlig unklare Aussage von Majesty hab ich glatt überlesen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: .... 300km/h.... nene das schafft das Getriebe nicht, es sei denn man füllt statt Getriebeöl was anderes ein...z.b. Antimaterie aus dem Vrielantrieb der Nazis :applaus: :applaus: :applaus:
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: majesty78 drw getriebe

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 24. Mai 2008, 16:55

Schön das es einen Thread mit meinem Namen drin gibt*g*

Leider muß ich euch aber beide 'enttäuschen', denn ich habe recht.

In der 6ten hab ich bei 100km/H gerade mal 1500 U/min anliegen.
Wenn ich das Auto nächste Woche wieder auf der Bühne habe, schau ich gerne den Getriebekennbuchstaben nach, das mit den 300 haben schon mehrere nicht geglaubt und dann aber mit den Übersetzungen nachgerechnet....es stimmt...

Leider fehlt die Leistung und das auszunutzen*g*, bei 248 GPS km/H is aus die Maus, entspricht Tacho 260 bei 4000 U/min.

Noch mehr "leider" finde ich, das die nötige Leistung für mehr Speed überproportional steigt.....im Juni/Juli kommen nochmal ca 40PS dazu, dann wird man sehen was es bringt, ich hoffe wenigstens 8-10km/H und einen gepflegten Motorplatzer ;-)

Lg Alex

Tante Edit sagt:

FJW wäre mein Getriebekennbuchstabe!
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!