Der neue Scirocco
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: Der neue Scirocco
ich mein ja nur weil das auf den einen bild von fernlicht so aussieht als ob er gerade wo hingefahren wird!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es fahren ja auch schon einige rum, nur sind das halt Vorführfahrzeuge oder werkseigene Wagen... 

HBCC
-
Sehr feines Fahrzeug 
Kostet mit Leder , Navi , Xenon gewiss auch an die 30.000€...
Wie alt soll denn die Zielgruppe sein , die dieses Fahrzeug ansprechen soll?
Gruß Jan

Kostet mit Leder , Navi , Xenon gewiss auch an die 30.000€...
Wie alt soll denn die Zielgruppe sein , die dieses Fahrzeug ansprechen soll?
Gruß Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
also welche altersgruppe die ansprechen wollen weiss ich nich. aufjedenfall können die meine jungen 20 jahre dazu zählen 

-
Zeilgruppe ansprechen und Zeilgruppe zum kaufen anzuregn sinbd 2 Sachen.
ICh denke Zielgruppe sind die die den 1 Scirocco hatten und jetzt"reifer"sind, weil sie die Kohle haben für ne Erinnerung an die Jugend 30000 hinzulegen
ICh denke Zielgruppe sind die die den 1 Scirocco hatten und jetzt"reifer"sind, weil sie die Kohle haben für ne Erinnerung an die Jugend 30000 hinzulegen
Nach den ersten Bilder zu beurteilen, auf jeden Fall sehr "lecker" 
Ich habe ihn noch nicht live gesehen bin aber mal gespannt wie er sich fährt - Ne Probefahrt werde ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.
Geile Felgen sind das auf den ersten Bild - aber sehr an den SLR angelehnt...

Ich habe ihn noch nicht live gesehen bin aber mal gespannt wie er sich fährt - Ne Probefahrt werde ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.
Geile Felgen sind das auf den ersten Bild - aber sehr an den SLR angelehnt...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
zielgruppe sollen die leute sein die früher einen hatnne und jetzt die verwöhnten blagen um die 20!!!
aber preislich finde ich steht der ziemlich gut da! mir würd schon die grundausstattung reichen bis auf etwas größere pellen ich steh net so auf leder und xeneon!
aber preislich finde ich steht der ziemlich gut da! mir würd schon die grundausstattung reichen bis auf etwas größere pellen ich steh net so auf leder und xeneon!
Bild is vom 24 Stundenrennen auf dem nürburgring
Sieht einfach geil aus

Grüße
morph
Sieht einfach geil aus

Grüße
morph
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Wenn man den Live auf der Nordschleife gesehen hat, dann will man einfach kein anderes Auto als VW fahrer!
Zudem kommt noch dazu, dass sich ein Kumpel den Golf GTI für 28.000euro gekauft hat und sich jetz in den Arsch beissen könnt, weil der Scirocco 25.400euro in der Grundausstattung kostet!
Aber die Kurven von dem Auto sind sehr gelungen! Auf jedenfall!
Zudem kommt noch dazu, dass sich ein Kumpel den Golf GTI für 28.000euro gekauft hat und sich jetz in den Arsch beissen könnt, weil der Scirocco 25.400euro in der Grundausstattung kostet!
Aber die Kurven von dem Auto sind sehr gelungen! Auf jedenfall!

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Brüllend hässlich der Bock, erinnert voll an den alten Opel Tigra!!!
Habe ihn live auf der AMI gesehen und eins kann ich sagen von vorn siehts ja ganz i.O. aus aber von hinten echt grausam.
Aßerdem hat der so komisch viereckige Radhäuser, siehe VW Page, frag mich wie man da ne stimmige Tieferlegung reinbekommen soll.
Habe ihn live auf der AMI gesehen und eins kann ich sagen von vorn siehts ja ganz i.O. aus aber von hinten echt grausam.
Aßerdem hat der so komisch viereckige Radhäuser, siehe VW Page, frag mich wie man da ne stimmige Tieferlegung reinbekommen soll.
geiler sound
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Bilder vom Wörthersee! Noch vor der offiziellen Vorstellung:

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Wann steht der beim Händler?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ich meine der soll ab Herbst erhältlich sein.
Ich denke mal September Oktober um den dreh irgendwann... Bin auch mit mir am Verhandeln^^
Ich denke mal September Oktober um den dreh irgendwann... Bin auch mit mir am Verhandeln^^

also ich meine ich hätte bei der übertragung vom 24h-Rennen gehört, dass der im august beim händler stehen soll.
die 3 wagen vom 24h-rennen waren einfach nur der hammer!
die 3 wagen vom 24h-rennen waren einfach nur der hammer!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich muss mich an das Heck noch gewöhnen 

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Der sieht auch echt nur von vorne gut aus. Von hinten und grade von der Seite is der einfach nur häßlich. Außerdem erinnert der viel zu sehr an nen Alfa 147 oder Opel Astra. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!