elektr. Fensterheber

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
saving

elektr. Fensterheber

Ungelesener Beitragvon saving » 27. Mai 2008, 15:47

Morsche!

Also, mein Fensterheber hinten, beim Polo 9N highline Bhj 02 funzt zwar, jedoch wenn er ganz unten ist und ich ihn automatisch hoch kommen lasse klingts als ob er oben anschlagen würde! Ein regelrechtes knallen ist der Fall!

Die Revisiereinrichtung springt jedoch nicht an, also es geht nicht gleich wieder herunter weil der Heber denkt es sei was eingeklemmt oder so. Aber es ist doch ganz schön krass.

Ist es normal? Oder liegts daran das die 2 Vorbesitzer das Ding kaum genutzt haben und der Motor des Hebers daher soviel "Dampf" hat?

MFG Danke, Chris :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

znirpi

Re: elektr. Fensterheber

Ungelesener Beitragvon znirpi » 27. Mai 2008, 17:09

:arrow: viewtopic.php?f=28&t=20238
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:

Themenersteller
saving

Ungelesener Beitragvon saving » 28. Mai 2008, 10:21

Nein, nein :D

Zugehen tut es wunderbar. Es knallt nur das es die wahre Pracht ist! Mit´m zugehen etc. hab ich keine Probs ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

MCpope

Ungelesener Beitragvon MCpope » 29. Mai 2008, 09:34

hab ich auch hinten links. sowohl beim runter- als auch beim hochfahren scheint es, als ob das irgendwas hartes gegen was anderes hartes knallt. bei den anderen dreien ist alles in ordnung. ist mir nur aufgefallen, als ich die einfach mal überprüfen wollte...im normalfall benutze ich nur den vorne links, und zwar im parkhaus :D
aber schließen tuts auch einwandfrei, ist zumindest noch nie feucht drinnen geworden^^

aber seltsam ist das schon...hat man da vielleicht bei der montage gummipuffer oder sowas vergessen? :ka:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!