Mattes Beige (original Vw) oder mattes schwarz usw.
Ich hab nirgendwo gesagt das ich diese oben gezeigten Retro finde.
DAS finde ich eine Annäherung an Retrostyle:

Alles aussen
Hmmm gut, dann sieht die Kister aber immer noch so aus als wäre beim Retroumbau nach 30% das Geld ausgegangen
Dann haste zumindest schon mal eine Liste, wie die
- Talbot Spiegel.
- Dachträger
- Chromleisten (wobei dann die normalen Stoßleisten wohl weggehören würden)
- Oldschool Design im Innenraum..
Das mit den schirmchen gehtJeder hat helt seine meinung !
Und keine angst , muß ja nur mir gefalln , der rest is mir egal !
Es ist halt , find ich einfacher nen 2er golf auf retro zu schminken alsn 9n !
Ich hatte da auch schon über so scheinwerferschirmchen ala Käfer nachgedacht , weiß aber auch nich ob das geht und obs überhaupt gut aussieht
Hast du ne ahnung wos die teile gibt ?????????? Oder sind die überall Marke eigenbau ???Das mit den schirmchen gehtJeder hat helt seine meinung !
Und keine angst , muß ja nur mir gefalln , der rest is mir egal !
Es ist halt , find ich einfacher nen 2er golf auf retro zu schminken alsn 9n !
Ich hatte da auch schon über so scheinwerferschirmchen ala Käfer nachgedacht , weiß aber auch nich ob das geht und obs überhaupt gut aussieht, habs schon mal gesehen
ich denk mal nen 9N auf Retro zu stylen, wird echt schwer! Aber mit viel Fantasie kanns schon was werden.
Das Motto Retro find ich sau geil, hatte auch schon drüber nachgedacht aber an der Umsetzung hats bis jetzt gehappert
Tante Edit:http://www.typ-17.de/index.php/cat/c138 ... Style.html
hier gibts schirme und nen picknickkorb
Tante Edit:http://www.typ-17.de/index.php/cat/c138 ... Style.html
hier gibts schirme und nen picknickkorb
Super ! Das ging ja schnell !
Hast du zufällig im kopf welchen durchmesser son golf 1 scheini hat???
Und wenn wir einmal so am ausfragen sind ! Wo bekommt man den passenden "Retrogepäckträger" zum Picknickkorb her ????
Weil der auf dem Roten Bora sieht irgenswie nich wie retro aus !
Gullis gehen echt Steil! wollte eigentlich immer Porsche C2 haben, die Felgen sind echt nen Traum, nur weiß ich nichWürde meine Gullis eh nie hergeben ! Die sind so schön Pflegeleicht (manchmal)
Naja , bei den Scheinihäubchen nehm ich warscheinlich ehr die vom Käfer , da dürften die scheinis n bisschen größer sein !
Was ich auf jeden bestelle , sind so coole "Abstandshalter"
http://shop.volkswarenhaus.de/product_i ... aefer.html
und da n paar Mooneys Bälle dran !
@ Hummel ! Matt wollt ich eigendlich nich ! ehr Chrom !
Dei seitenleisten wollt ich eigendlich mit "Holzmaserung "in schwarz versehn , weiß aber noch nich wie das sieht !
Nee die kommen definitiv nich dran !Würde garnich zum Radlauf passen !Zum Thema Käferscheinwerfer:
Die stehenden Scheinwerfer sind die gleiche Größe wie vom Golf die liegenden dürften wirklich größer sein.
Zum Thema Retro am Polo:
Ich hab mir auch schon überlegt gehabt meinen Polo auf Retro zu stylen.
Meine Ideen sind hier schon alle genannt worden, bis auf eine:
Hab mich gefragt ob es wohl möglich wäre an einem Polo Fenderskirts zu montieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste