zu hoher verbrauch bei meinem cup!!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Butterkeks10

Re: zu hoher verbrauch bei meinem cup!!

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 31. Mai 2008, 14:39

Man kann JEDES !! auto sparsam fahren, wenn man weiss wies geht. Ich kann meinen GTI sowohl mit 6,7 - 7,0l /100km oder über die Bahn (Bleifuß und hohen Drehzahlen) mit 13 - 15l / 100km.

Wie gesagt, wenn du normal Spritsparend fährst (mit niedrigen Drehzahlen und ohne Bleifuß ^^) dann hättest du bei deinem CUP die gleichen Werte ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 31. Mai 2008, 14:53

wasn das fürn kidnergarten hier? kalr verbraucht der cup viel, das weiß sie doch auch selber! aber sie verbraucht im vergleich zum letzten sommer eben deutlich mehr und da kann ich ihre sorge schon verstehen! dass bei vw da nix weiter gemacht wird ist klar: können doch nicht auf verdacht einfach mal paar teile wechseln wenn der fehlerspeicher nix ausgibt. also einfach boardcomputer auf null setzen und schauen was der fürn durchschnittsverbrauch bringt und dann noch nachrechnen was man selber rausbekommt nachm tanken - ist da ne abweichung drin von über 1l, dann ab zum händler und die sollen entweder das ding nachstellen oder schauen woran das liegt

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 1. Jun 2008, 02:34

Ja und mit nachstellen oder so ist es ja nicht getan. Wie sie oben schon geschrieben hat würde ich ja auf verdacht auch nicht mal eben was investieren in der Hoffnung das es dann besser wird.
Da die Garantie ja sowas nicht übernimmt. Ob jetzt wirklich was kaputt ist kann dir kein Händler genau sagen
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

kendall

Ungelesener Beitragvon kendall » 1. Jun 2008, 03:47

...hab grad den ganzen thread gelesen :joint: , soviel "kluge" kommentare und doch keine hilfe...
ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber angesichts der rumdisserei hier von wegen frau und kann net fahrn
gib ich dir einfach mal :alle: n gruppenknuddel, damit nicht alle männer scheiße sind :top:
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

MichaelP

Ungelesener Beitragvon MichaelP » 1. Jun 2008, 05:01

Spatenpauli hat doch eigentlich das Relevante gesagt, tu dies und dann kann man über das Ergebnis diskutieren, sonst hat das wirklich keinen Sinn! Ich glaub jeder kann sehen, dass die meisten Kommentare nutzlos sind und falls wirklich ein Problem vorliegt, gibt es kaum Vorschläge, die zur Lösung dieses Problems beitragen.

PS: Nur weil dein Auto viel gekostet hat, kann VW auch nicht die Kristallkugel rausholen oder tausend Tests für lau durchführen, alles auf Grund eines subjektiven Gefühls! Ich kann da VW gut verstehen. Sorg für eine klare Beweislage, dann muss VW reagieren...

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 1. Jun 2008, 11:54

Geschlossen!!

Gründe gehen aus den beiden vorherigen Threads heraus!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!