Ich hab ein Riesen Problem. Ich hab ganz verpasst das ich mich dieses Wochenende zu einem Teammarathon mit einem Freund verabredet habe. Jetzt ist mein Rad hier in Schweinfurt und ich weiß nicht wie ich das am Wochende nach Dresden bekommen soll. Das Auto ist leider schon voll also alles auseinanderbauen und ab ins Auto fällt 100%tig aus.
Kann mir irgendjemand nen Dachträger für dieses Wochenende borgen es würde auch nen kleiner Kasten Bier rausspringen! Würde ihn natürlich auch im Raum Schweinfurt abholen und wieder hinschaffen. (bis 50km)
Bitte fragt mal eure Bekannten ob die vielleicht einen Dachträger haben. Das Auto ist ein Polo 9N BJ 2002 5-türer!
Schreibt einfach an lupors@gmx.de
Danke im Vorraus!
Super Dringend - Dachträger fürs Wochende gesucht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Super Dringend - Dachträger fürs Wochende gesucht
Falls dir nichts Passendes mehr angeboten wird, könntest du vielleicht auch mal bei einem größeren Thule-Händler in der Nähe nachfragen. Die vermieten in der Regel auch Dachträger. 

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Oder zum Freundlichen, die vermieten meist auch und meist günstiger als Thule 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
oder einfach kaufen sehr nützlich das teil XD
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
...und sehr fummelig zu montieren.Abgesehen davon hinterläßt der Dachträger trotz gummibeschichtung nette abdrücke im Lackoder einfach kaufen sehr nützlich das teil XD

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!