10.000 Euro nur welcher ist der richtige für mich?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
10.000 Euro nur welcher ist der richtige für mich?
Alsoooooo ich bin 17 Jahre alt und will unbeding einen Polo 9n3... will eigentlich keine extras bis auf zentralverriegelung, el fensterheber, klima und diese klappschlüssel xD
Also was muss ich hinblättern damit ich so einen Polo bekomme?
Farbe hätte ich gerne shadow blue (das dunkle).
Also was muss ich hinblättern damit ich so einen Polo bekomme?
Farbe hätte ich gerne shadow blue (das dunkle).
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 10.000 Euro nur welcher ist der richtige für mich?
Erstmal Herlich wilkommen im Forum ! 
Also ich denk mal das du mit 10.000 € eine SEHR!! gute auswahl an gebrauchten hast !
Nen neuen kriegst du dafür definitiv nicht aber für 10.000€ nen gebrauchten ... da kriegste schon nen richtig gutes Dingen !
schau mal bei
http://www.mobile.de
http://www.autoscout24.de
für 10.000€ is viel drinne !

Also ich denk mal das du mit 10.000 € eine SEHR!! gute auswahl an gebrauchten hast !
Nen neuen kriegst du dafür definitiv nicht aber für 10.000€ nen gebrauchten ... da kriegste schon nen richtig gutes Dingen !

schau mal bei
http://www.mobile.de
http://www.autoscout24.de
für 10.000€ is viel drinne !

Danke 
Also ich hätte da schon einen im Auge aber der ist eigentlich sehr mager ausgestattet
Und der hatte auch Frontschaden,aber wenn ich das jetzt wieder vertiefen würde was ich gerne hätte dann kommt da schon was zusammen, hier einige dinge die mir eingefallen sind:
-Klima
-El Fensterheber
-3 oder 4 türer ist egal 4türer währe aber sehr gut
-Funkschlüssel
-Dann dieses Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) wo Lackierte Zierleisten und Aussenspiegel sind
joa das wars
Weis jetzt auch gar nicht ob Diesel oder Benziner... bin bisher nur Benziner gefahren, und wie siehts bei einem Diesel mit der zuverlässigkeit im Winter aus?

Also ich hätte da schon einen im Auge aber der ist eigentlich sehr mager ausgestattet

Und der hatte auch Frontschaden,aber wenn ich das jetzt wieder vertiefen würde was ich gerne hätte dann kommt da schon was zusammen, hier einige dinge die mir eingefallen sind:
-Klima
-El Fensterheber
-3 oder 4 türer ist egal 4türer währe aber sehr gut
-Funkschlüssel
-Dann dieses Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) wo Lackierte Zierleisten und Aussenspiegel sind
joa das wars

Weis jetzt auch gar nicht ob Diesel oder Benziner... bin bisher nur Benziner gefahren, und wie siehts bei einem Diesel mit der zuverlässigkeit im Winter aus?
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
-
gut zu wissen wäre auch, woher du kommst
ein kumpel hat z.b. vor kurzem seinen 1.4 tdi mit 80 ps verkauft, steht jetzt beim händler für irgendwas um die 9000€, bj glaub ich 2005 oder 2006. komm aus der nähe von leipzig. vllt weiß ja noch jemand der seinen verkaufen will 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Komme aus Weiden das is in Bayern 

Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Die Entscheidung Diesel oder Benziner solltest du eigentlich nur nach deiner Kilometerleistung machen, also ab wann sich ein Diesel wirklich für sich lohnt. Wenn die Dieselpreise aber so bleiben wie momentan, kannste Diesel eh vergessen. Da du ja vermutlich noch Schüler bist und nicht mehr als ca. 15000KM fahren wirst (falls ich falsch liege korrigiere mich), nimm auf jeden Fall einen Benziner. 80 PS sollten das meiner Meinung nach schon sein, um auch mal zügiger voran zu kommen. Am Besten sprichst du mal mit deinem Vater, der wird dir das schon erklären wenn du möchtest.
Und keine Angst, Dieselfahrzeuge springen auch im Winter an, es sei denn du wohnst in Sibirien, dann wirds kritisch
Und keine Angst, Dieselfahrzeuge springen auch im Winter an, es sei denn du wohnst in Sibirien, dann wirds kritisch

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Opel Astra H GTC
ja das stimmt bin azubi aber ich fahre evtl bald 80 km täglich hin und zurück sind das dann 160 KM am tag
mhmhmh 80PS klingt gut ist das dann der 1.4er oder gabs den nur beim 9n?
Nene ich wohn in Deutschland xD

Nene ich wohn in Deutschland xD
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
-

Fahrzeuge:
Polo 6R Team
ja den werd ich mir holen...
bin mir jetzt ziemlich sicher das es dieser wird:
Polo 9n3 1.4 / 4 Türer
in Shadowblue
mit folgenden extras:
-Klima
-ZV Mit Klapschlüssel
-lackierte zierleisten+Aussenspiegel in Farbe
-Schiebedach wenns das gibt
bin mir jetzt ziemlich sicher das es dieser wird:
Polo 9n3 1.4 / 4 Türer
in Shadowblue
mit folgenden extras:
-Klima
-ZV Mit Klapschlüssel
-lackierte zierleisten+Aussenspiegel in Farbe
-Schiebedach wenns das gibt
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Wilkommen im forum und viel Spaß hier!
Bei 160km/Tag x5x4 kommt in nem Monat aber doch einiges an Kilometern zusammen.
Falls dieser Fall bei dir wirklich eintreffen sollte, kannst aber auf jeden Fall über nen Diesel nachdenken! Ich komm da nach Adam Riese auf locker über 3tkm im Monat.
Wenn Diesel würde ich dir persönlich ja zu dem 1,9tdi 96kW raten :mosh: aber das musste natürlich mit dir und deinem Geldbeutel ausmachen!
ansonsten auf jeden fall viel glück bei der Suche nach deinem Traumauto
Bei 160km/Tag x5x4 kommt in nem Monat aber doch einiges an Kilometern zusammen.
Falls dieser Fall bei dir wirklich eintreffen sollte, kannst aber auf jeden Fall über nen Diesel nachdenken! Ich komm da nach Adam Riese auf locker über 3tkm im Monat.
Wenn Diesel würde ich dir persönlich ja zu dem 1,9tdi 96kW raten :mosh: aber das musste natürlich mit dir und deinem Geldbeutel ausmachen!
ansonsten auf jeden fall viel glück bei der Suche nach deinem Traumauto

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ich würde generell sagen , dass man bei gebrauchten auch gut nach Dieseln schauen kann. Und bei der Fahrleistung, solltest du dich mal nach dem 1,4er Tdi umschauen ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Was es gibt einen 1.4 TDI?
Ich dachte es gibt nur 1.9er Tdi?
Denke das ich beim Benziner bleiben werde, was sich aber auch wieder ändern kann
Ich denke aber das ich mit einem POLO das richtige mache,oder ist doch so? xD
Hätte da noch so eine Frage:
Was ist beim Trendline alles serie und beim Comfortline?
Es ist so schwer das zu finden was ich suche:
-Klima
-El Fensterheber vorne und hinten
-2 Speichen lenkrad
-Shadow blau
-Klappschlüssel
-Dann hätte ich gerne die 06er Trendline innenausstattund diese dunkle (da gabs zwei)
-evtl 4 Türig
Ich dachte es gibt nur 1.9er Tdi?
Denke das ich beim Benziner bleiben werde, was sich aber auch wieder ändern kann

Ich denke aber das ich mit einem POLO das richtige mache,oder ist doch so? xD
Hätte da noch so eine Frage:
Was ist beim Trendline alles serie und beim Comfortline?
Es ist so schwer das zu finden was ich suche:
-Klima
-El Fensterheber vorne und hinten
-2 Speichen lenkrad
-Shadow blau
-Klappschlüssel
-Dann hätte ich gerne die 06er Trendline innenausstattund diese dunkle (da gabs zwei)
-evtl 4 Türig
Zuletzt geändert von Cinilein am 7. Jun 2008, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
nen 1,4 tdi würd ich nie wieder kaufen wenn er nur 3 zylinder hat. is einfach etwas zu laut 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
xDDD Der hat 3 Zylinder... sagt mal könnte ich so einen Polo finden mit meiner Wunsch ausstattung wie oben genannt?nen 1,4 tdi würd ich nie wieder kaufen wenn er nur 3 zylinder hat. is einfach etwas zu laut
Oder mal so gefragt wie groß sind die chancen so einen zu finden

noch eine frage: Beim Comfortline sind die Klappschlüssel serie oder?
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
-
ob du nun nen polo findest mit den extras die du gern hättest weiß ich nicht, aber wenn du deine 160km am tag fährst, dann würd ich schon entweder nen diesel kaufen, da der ja weniger verbraucht als ein benziner, oder nen benziner, z.b. den 1.4er mit 101ps für 8t€ und ihn dann auf autogas umrüsten lässt. kostet dich so um die 2000€ aber gas kostet ja auch nur die hälfte wie benzin 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich denke nicht das ich einen Diese nehme... ich schau jetzt immer mal auf mobile und autoscout, da hab ich auch 3 gefunden von 8.000 di für mich in frage kommen.
Kann jetzt nur warten und hoffen das im März auch noch welche da sind, oder ebend halt andere.
Hab mir jetzt mal einen auf volkswagen.de konfiguriert und der kostet dann 13 tausend und irgendwas... was aber wieder zu viel ist, und da ist dann auch der 1,2er ich mein ich fahr normal bin jetzt nicht der raser ich hoffe nur das man auch ab und an mit dem 1,2er spritzig fahren kann.
baaaaaaaaahhh so viele polos und nur 3 die vom preis und von der ausstattung wie für mich gemacht sind.
Wer hat denn von euch schon nen Polo gesucht und wielange musstet Ihr suchen bis der richtige aufgetauscht ist?
Hab eben schon wieder gesehen das VW 3 oder 4 Sondermodelle da hat... himmerl wer soll sich da noch auskennen?
Ich lese nur immer was von GOAL,TOUR,UNITED... ??? Habe leider keinen Prospekt hier aber wer weiß ob die genau die Extras haben die ich will xDD
Kann jetzt nur warten und hoffen das im März auch noch welche da sind, oder ebend halt andere.
Hab mir jetzt mal einen auf volkswagen.de konfiguriert und der kostet dann 13 tausend und irgendwas... was aber wieder zu viel ist, und da ist dann auch der 1,2er ich mein ich fahr normal bin jetzt nicht der raser ich hoffe nur das man auch ab und an mit dem 1,2er spritzig fahren kann.
baaaaaaaaahhh so viele polos und nur 3 die vom preis und von der ausstattung wie für mich gemacht sind.
Wer hat denn von euch schon nen Polo gesucht und wielange musstet Ihr suchen bis der richtige aufgetauscht ist?
Hab eben schon wieder gesehen das VW 3 oder 4 Sondermodelle da hat... himmerl wer soll sich da noch auskennen?
Ich lese nur immer was von GOAL,TOUR,UNITED... ??? Habe leider keinen Prospekt hier aber wer weiß ob die genau die Extras haben die ich will xDD
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
-
Will der " ALTE MANN " sich auch mal auslassen.
Bei deiner Kilometerleistung gibt es es gar kein Vertun, da muß ein Diesel her. Da solltes Du einen jungen Gebrauchten nehmen. Gibt es für deinen Geldbeutel immer am Markt. Die unterschiedlichen Modellvarianten fangen mit dem Trendline an und hören mit dem GTI auf. Die Sondermodelle Goal usw. sind alles Fahrzeuge, die als Basis den Trendline haben und mit ein paar Extras aufgewertet wurden. Einen 1,2 Liter Benziner kannst Du gleich vergessen, den wirst Du nicht unter 8-9 Litern fahren, die Maschine ist zu klein für das Fahrzeuggewicht des Polos. Schaue mal unter http://www.spritmonitor.de oder http://www.langzeittest.de und schaue dir dort deine Wunschmodelle an, was die so an Sprit verbrauchen. Wobei du nicht den geringesten Verbrauch als Maßstab nehmen solltes. Die diese Werte erreichen, sind alles schon ausgebuffte Spritsparer. Ich gehöre auch dazu.
Diese Fahrer, fahren sehr gleichmäßig oder sogar wie ich, überwiegend mit Tempomat.
Du brauchst keine Angst zu haben, daß bis zum März, dein Wunschauto nicht zur Verfügung steht. Bei den jetzigen Dieselpreisen werden sogar mehr Diesel, zu günstigen Preisen, auf dem Markt sein. Da viele Dieselfahrer, die keine hohen Kilometerleistungen mehr bringen, ihre Wagen vertickern werden.
MfG aus Bremen
Boa eehhhhhhhhhhh, ist ja fast ne Doktorarbeit geworden.

MfG aus Bremen
Boa eehhhhhhhhhhh, ist ja fast ne Doktorarbeit geworden.

Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
also ich kann dir sagen, das ich ca. 3monate gesucht habe und ich dann erst mein klein gefunden habeIch denke nicht das ich einen Diese nehme... ich schau jetzt immer mal auf mobile und autoscout, da hab ich auch 3 gefunden von 8.000 di für mich in frage kommen.

~~Einige kennen mich, die anderen können mich!~~ 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Audi Cabriolet
-
Wenn du eh noch bis nächstes Jahr im März warten musst, würde ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber machen, welchen Polo du dir konkret kaufen könntest... In der Zeit wird sich einiges tun.
Zum Motor folgendes:
Wie Michi (Skyther) bereits erwähnt hat, ist der 1.4 TDI sehr laut vom Motorgeräusch und so wie ich finde, ist der Motor auch sehr 'rau' vom Anzug, da ist ein 1.9 TDI angenehmer. Musst du aber für dich selber entscheiden, ob dich das stört oder nicht.
Die Alternative ist ein Gasumbau bei 'nem Benziner. Leistung sollte ein Polo schon 80 PS haben, dann kommste auch gut voran und Du kannst den mit einem geringen Verbrauch bewegen...
Zum Motor folgendes:
Wie Michi (Skyther) bereits erwähnt hat, ist der 1.4 TDI sehr laut vom Motorgeräusch und so wie ich finde, ist der Motor auch sehr 'rau' vom Anzug, da ist ein 1.9 TDI angenehmer. Musst du aber für dich selber entscheiden, ob dich das stört oder nicht.
Die Alternative ist ein Gasumbau bei 'nem Benziner. Leistung sollte ein Polo schon 80 PS haben, dann kommste auch gut voran und Du kannst den mit einem geringen Verbrauch bewegen...
LG Stephan
Also es ist mir jetzt echt egal ob Benziner oder Diesel... auch wenn sich das komisch anhört.
Ich will jetzt einfach nur den finden wo die extras drinne sind die ich haben will.
Bei Autoscout ist einer drinnen, genau der den ich haben möchte,Klimaautomatik,Klappschlüssel,Shadowblau,El Fensterheber vorne und hinten also 4 türer,
3 Speichenlenkrad,
nur ist da der nachteil das es ein 1,2er ist
Oh man... das mit den Sondermodellen hab ich mir schon gedacht das die eig Trendline sind.
renault motzt ja die Autentique(Basis) modelle auch auf und verkauft die dann als Lazuli oder Kenzo... ist ja überall das gleiche xD
asoooooo ja was ich noch sagen wollte... ich bin ja zzt drüber meine eltern zu bequatschen das ich das geld fürs auto schon früher bekomme deswegen guck ich jetzt schon nach
Ich will jetzt einfach nur den finden wo die extras drinne sind die ich haben will.
Bei Autoscout ist einer drinnen, genau der den ich haben möchte,Klimaautomatik,Klappschlüssel,Shadowblau,El Fensterheber vorne und hinten also 4 türer,
3 Speichenlenkrad,
nur ist da der nachteil das es ein 1,2er ist

Oh man... das mit den Sondermodellen hab ich mir schon gedacht das die eig Trendline sind.
renault motzt ja die Autentique(Basis) modelle auch auf und verkauft die dann als Lazuli oder Kenzo... ist ja überall das gleiche xD
asoooooo ja was ich noch sagen wollte... ich bin ja zzt drüber meine eltern zu bequatschen das ich das geld fürs auto schon früher bekomme deswegen guck ich jetzt schon nach

Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!