Alles klar
dann weis ich jetzt bescheid wenn ich das nächste mal was hab frag ich euch gleich bevor ich weider du VW fahre
THX TrEaTh kann geschlossen werden
Stossleisten demontieren
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Stossleisten demontieren
ich meinte auch neuen kleber drauf...Kannste aber warm machen und so abziehen. Nachher einfach wieder kleber drauf und gut is...
solltest Du das schaffen, bekommst von mir min. 1 Bier in Kassel
Ich hab die Dinger schon entfernt, war zwar nicht mein Polo..aber die Leisten bekommst du definitiv nicht ohne Spuren runter..geschweige denn mit dem originalkleber wieder fest...
ist der gleiche Kleber wie auf dem "Polo" Schriftzug am Heck oder den GTI SChwellern...der Kleber wenn mal ab ist, bekommt man den auch nicht mehr zum kleben...geschweige denn das du den in einem Stück von der Seite runterbekommst

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
abgehabt und dann wieder die unlackierten hin gemacht?
ich meinte auch neuen kleber draufHab die leisten schon abgehabt, und sie waren astrein in ordnung

nuja...

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
also es gibt keine möglichkeit die seitenleisten ohne zerstörung abzubauen un wieder anzubauen?sehe ich das richtig?
MfG
Jonas
Jonas
neeeee hab sie schon abgehabt, aber nich bei meinem, denn dann wieder unlackierte dranmachen wäre jaabgehabt und dann wieder die unlackierten hin gemacht?
ich meinte auch neuen kleber draufHab die leisten schon abgehabt, und sie waren astrein in ordnung
![]()
nuja...

@zottel, am besten kaufste dir neue grundierte und fertig. hab meine auch schon hier liegen, die warten nur noch auf den lackierer

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!