hi
hab seit ca 2 tagen ein komischens klicken beim fahren festgestellt.. hört sich iwie son bisschen an wie das vom blinker aber ist n bisschen leiser und ganz unregelmäßig.. is glaub ich nur wenn der motor läuft... bzw nur mit zündung drin hab ichs noch nich gehört aber manchmal isses halt 20 minuten weg und dann klickts alle paar sekunden wieder:D:D:D
voll der mist.. kann mir irgentwer helfen?
kann das iwie n relais sein oder sowas?
mfg
Dennis
komisches klicken im inneraum
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 165
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Klickts schnell hintereinander oder eher auch in der Geschwindigkeit vom Blinker?
Manch solche Geräusche kommen von den Stellmotoren der Lüftungsklappen bzw Klimaanlage...
Lg Alex
Manch solche Geräusche kommen von den Stellmotoren der Lüftungsklappen bzw Klimaanlage...
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Themenersteller - Beiträge: 165
schnell hinternander... so 3 oder 4 mal und dann mal wieder n paar minuten nich und dann ma wieder n paar mal hinternander...
grade als ich vonna schule nach hause bin wars nich... also zumindest nich am anfang weil später hatte ich musik an:D
mfg
Dennis
grade als ich vonna schule nach hause bin wars nich... also zumindest nich am anfang weil später hatte ich musik an:D
mfg
Dennis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: komisches klicken im inneraum
Wenn's nur beim bremsen ist, ist's das Relais für's Bremslicht -> normal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: komisches klicken im inneraum
Moin.
Überprüfe einmal die Türkontaktschalter. Bei unseren Firmengolfs hatten wir auch so ein Problem. Ein Tickern, ganz unregelmäßig und schwer zu orten.
Mach die Tür, während der Motor läuft, auf und bediene den Schalter, um zu vergleichen ob es daher kommt.
Wir hatten das bei 2 Autos, zum Verrücktwerden war das. Hat Monate gedauert das zu lokalisieren.
Viel Erfolg
-Backfire-
Überprüfe einmal die Türkontaktschalter. Bei unseren Firmengolfs hatten wir auch so ein Problem. Ein Tickern, ganz unregelmäßig und schwer zu orten.
Mach die Tür, während der Motor läuft, auf und bediene den Schalter, um zu vergleichen ob es daher kommt.
Wir hatten das bei 2 Autos, zum Verrücktwerden war das. Hat Monate gedauert das zu lokalisieren.
Viel Erfolg
-Backfire-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!