Hallo,
dieser Thread ist ja dazu da, sich kurz vorzustellen...
Ich habe im Sept letzten Jahres einen 9N gekauft.
Zuvor hatte ich einen Golf III, mit dem ich ca 250.000 km zurücklegte.
Ich sag es mal so, dass ich damit meine "Bastelzeit" ausgelebt habe. (Fahrwerksumbau, Sport-ESD, Sport-Lenkrad, diverse Rad-Reifenkombinationen, div. Radio/ Anlagen-umbauten, Golf IV Recaros, ..... uvm.) Somit hab ich einiges gemacht an dem Teil und auch meine (positiven und negativen) Erfahrungen damit gemacht. Zuletzt hatte ich so ziemlich auf Originalzustand zurückgerüstet und eher sinnvolle, nützliche Sache gebastelt.
Ich bin eher Fan des Schlichten.... Original mit schönen Felgen. Mehr nicht. Dafür eigentlich ne schöne Ausstattung ab Werk. Da ich aber Student bin, muß ein "Traumauto" noch etwas warten.
Sowas schau ich mir zur Zeit im VW-Werk in WOB an. Seit Sept 05 bis Mitte März mach ich ein Praktikum im zentralen Investitions-Controlling. Das ist echt sehr interessant wenn man sich für Autos und speziell für die Marke begeistern kann. Für mich war es z.B. ein Spitzenerlebnis das Büro des Herrn Pischetsrieder zu betreten! Sowas erlebt man nicht alle Tage.
Ansonsten hab ich das Glück in der Nähe der Motorsport-Arena Oschersleben zu wohnen. Da kommt man dann auch zu schönen Erlebnissen. Im Drift mit einem Porsche 996 Turbo S um den Ring oder im Hartge H1 (5,0L V8 450 PS aus dem alten M5), außerdem Mitfahrten in: Golf V GTI MTM mit DSG, Porsche Cayenne V8 Turbo, ........
Ich bin ein ziemlicher Auto-Fan, aber mein Polo wird wohl eher original bleiben.
Schöne Grüße,
André
Ich stell mich mal kurz vor
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 175
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hallo André,
herzlich willkommen hier!
Natürlich bist Du hier immer herzlich willkommen, auch wenn Du schreibst, Du wirst nicht viel an Deinem Polo machen ^^
Mit diesen Worten haben sich schon mehr Leute hier vorgestellt - naja, lange dabei geblieben ist es bei den wenigsten
Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.
herzlich willkommen hier!
Natürlich bist Du hier immer herzlich willkommen, auch wenn Du schreibst, Du wirst nicht viel an Deinem Polo machen ^^
Mit diesen Worten haben sich schon mehr Leute hier vorgestellt - naja, lange dabei geblieben ist es bei den wenigsten

Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Hi André,
man das hört sich doch top an mit dem Autos die Du so am Start hast bzw wo Du mal mitfährst
Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und kannst Dich jederzeit an uns wenden falls es Probleme gibt bzw Fragen.
DAfür sind wir doch da
man das hört sich doch top an mit dem Autos die Du so am Start hast bzw wo Du mal mitfährst

Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und kannst Dich jederzeit an uns wenden falls es Probleme gibt bzw Fragen.
DAfür sind wir doch da

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller - Beiträge: 175
Vielen Dank erstmal für den herzlichen Empfang...
JA mal sehen wie sehr Ihr mich ansteckt, etwas an dem Plolo zu verändern... So ein paar Ideen hab ich da ja schon
Ich werd das Angebot, bei Fragen auf Euch zukommen zu können, sicher früher oder später annehmen
Ab April werd ich mich mal wieder um spannende Mitfahrten auf der Rennstrecke kümmern und bei Bedarf darüber berichten

JA mal sehen wie sehr Ihr mich ansteckt, etwas an dem Plolo zu verändern... So ein paar Ideen hab ich da ja schon

Ich werd das Angebot, bei Fragen auf Euch zukommen zu können, sicher früher oder später annehmen

Ab April werd ich mich mal wieder um spannende Mitfahrten auf der Rennstrecke kümmern und bei Bedarf darüber berichten

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!