Hier mal ein Bild!

Naja solange es das einzige Problem am Polo ist will ich ja nichts sagen, nur es nervt!
Wer weiß was man tun kann? Oder wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Danke im voraus!
MFG Basti
Alles aussen
WieMal ne andere Frage: Wie zur Hölle stellst du das festIch hab in 2,5 Jahren noch kein einziges Mal festgestellt, dass ich überhaupt ne Kennzeichenbeleuchtung habe!
Klar, aber ich schau da mehr nach den üblichen Fahrtlichtern und nicht nach so ner Kennzeichenfunzel@px sag mal überprüfst du nie deine Lichter am Auto ob sie gehen???
Sollte man schon machen![]()
![]()
![]()
Das alte Glas sah soo aus wie deins auf dem Bild oben.Wie anders?????Hab dann eine neue Gekauft und festgestellt das des Glas anderst ist..
Hallo Buruts,und als birnen bestell dir mal ordentliche bei xenonchriswenn möglich leds
das wäre mir neu das das erlaubt ist....ich muss mal diesen alten fred wieder hochschieben... Stimmt es denn wirklich das LEDs nicht als Kennzeichenbeleuchtung erlaubt sind? ich habe neulich gelesen das wenn die Lampen nicht sichtbar sind, also indirekt das nummerschild anstrahlen und nich nach hinten oder sonst irgendwo, dann seien sie erlaubt, aber nur in weiß... und was sagt ihr dazu?
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste