Hallo,
habe jetzt schon 2x das Problem gehabt, dass sich mein Zündschlüssel nicht umdrehen ließ, bzw. erst nachdem ich ihn mit sanfter Gewalt rumgedreht habe.
Problem wird wohl das Zündschloss sein. (habe in 1 Monat nen Termin bei meiner Werkstatt, da werde ich das dann gleich beheben lassen)
Was meint ihr wie ich, abgesehen von nem neuen Schloss, da bis zu dem Termin abhilfe schaffen kann.
MfG Toffel
Zündschloss hakt
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Zündschloss hakt
servus! hatte bei mir das gleiche problem! ging zum schluss wirklich nur noch mit roher gewalt.. aber wieso dauert das denn so lange mit terminen bei deinem vw-händler?!
ansonsten wird da nicht viel helfen, da hundertpro der schließzylinder defekt ist.

ansonsten wird da nicht viel helfen, da hundertpro der schließzylinder defekt ist.

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Re: Zündschloss hakt
Hm, habe ich mir schon fast gedacht.
Öl fällt ja weg wegen der Elektronik.
zum Termin: Den hatte ich vorher schon vereinbart gehabt wegen der Vorderachsbuchsen die bald getauscht werden müssen und weil ich da Urlaub habe und nicht auf das Auto angewiesen bin.
Wie lange hatte den der Austausch bei dir gedauert?
MfG Toffel
Öl fällt ja weg wegen der Elektronik.
zum Termin: Den hatte ich vorher schon vereinbart gehabt wegen der Vorderachsbuchsen die bald getauscht werden müssen und weil ich da Urlaub habe und nicht auf das Auto angewiesen bin.
Wie lange hatte den der Austausch bei dir gedauert?
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!