Genau, der Potentialverteiler sitzt über dem Bordnetz-Steuergerät unterhalb des Lenkrads.
Ist hinter einer Plastikabdeckung mit Löchern zu finden. Die Abdeckung kann man ausklipsen.
Finde grad nirgends ein Foto..... :hmpf:
So eine Fassung wäre das Optimale für den Anschluss.
Alternativ geht es auch mit passenden Standard-Kabelschuhen, allerdings ist dann auf Zugfreiheit und sehr gute Isolation zu achten!
Nach der Zeichnung kannst Du das sehr gut anschließen.
Auf dem Relais ist ein entsprechendes Piktogramm aufgedruckt und die Beizeichungen sind genormt.
(85) - (86) für die Steuerung (Spule); (30), (87) und (87a) für die Arbeitskontakte. Die sind exakt aus dem Piktogramm ersichtlich.
Tante
Edith hat noch eine Relais-Schaltung von meiner DWA gefunden, die ich mal schnell angepasst habe.
Mit Bezeichnungen der Kontakte.

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