Intervall Anzeige oder doch nicht?

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.

Themenersteller
Andi20

Intervall Anzeige oder doch nicht?

Ungelesener Beitragvon Andi20 » 4. Mai 2008, 15:17

Hallo,
habe eine Frage zum Service Intervall von meinem Polo. Fahre einen 9n3 mit longlife. Vor etwa zwei tagen habe ich die Kilometer bis zu Inspektion "runtergefahren", sodass jetzt INSP im Display erscheint.
SOOOOO nun mein Problem. Leider bin ich ein armer Student und im Moment bin ich noch nicht so gewillt den guten zu VW zu bringen. Im Türpfosten steht nächste Inspektion bei 58t. KM oder nach Anzeige... Ich bin jetzt 51t. gefahren und die Anzeige blinkt... Was nun? Kann ich bis zur 58t. warten oder zumindestens nochmal 3t. Kilometer fahren. Wie verhält sich das mit meiner Anschlussgarantie? Verfällt die wenn ich den Service nicht gleich machen lasse ? Ist die Anzeige sehr aussagekräftigt, also ist der Service UNBEDINGT jetzt notwendig?
Würde mich über ne Antwort freuen. Lg Andi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

=flo=

Re: Intervall Anzeige oder doch nicht?

Ungelesener Beitragvon =flo= » 23. Jun 2008, 19:07

Afaik geht die Mobilitätsgarantie nur bis zur Fälligkeit des Services. Alle anderen Garantien weiß ich nicht, wie die beeinflusst werden.

MfG Flo

Markus_K

Re: Intervall Anzeige oder doch nicht?

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 23. Jun 2008, 19:16

wegen der Anschlussgarantie würde ich da nicht spaßen...
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!