hab heut nen LKW überholt der hatte sechs von den Dingern aufm Hänger.
Krank o_O seit wann gibts die denn und was legt man dafür?!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
streiche "wirtschaftlich"was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan
Mag sein, aber billiger kommst du kaum von A nach B und das ist ja der Sinn des Autos. Ich fahre zwar auch gerne schöne, schnelle Autos aber man muss ja auch mal an seine Mitmenschen denken^^streiche "wirtschaftlich"was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan
setze ein "hässlich"
Naja, da nimm ich nun mal lieber den W12 ... Sprit schlucken sie beide wie sau ... ins Gelände fahr ich mit so nem geilen Traum bestimmt nicht ... und auf der Bahn schaut der R50 nur noch von weitem das Heck des W12 R-Line oder Individual an, da bringt dir dein Drehmoment gar nichtsDer W12 hat "nur" 600 Nm während der R50 850 Nm hat ;D Da lob ich mir im Gelände lieber die 350 Diesel PS. Sind zwar schöne Autos die bestimmt auch jeder, vor allem bei den Spritpreisen, haben willAber sind wir doch mal alle ehrlich, was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan :-D Da kommt kein Polo dran
Wer sich so ein Auto "leisten" kann, den stören auch die 6.000€ für den W12 nicht mehr. Also ich würde dann lieber gleich das Modell für Erwachsene nehmenLaut Konfigurator 88.000€ ohne was
gibts auch als W12 R-Line für 94.000€
(sieht ähnlich/gleich aus)
Nene, wenn schon, denn schon W12 (innerorts 22,5l/100km) oder R50 (innerorts 17,7l/100km Diesel)Hammer Karre, geht ohne Ende, aber mir persönlich fast schon zu viel, mitm V8 is er mir deutlich lieber.
Außerdem mag ich diese Prollo-Optik von außen nich, mir zu aufgemotztDezent gewinnt immer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste