Servus könnt ihr mir vielleicht meiner front Faken ??
Will es so haben wie beim Gti den mittelsteg also in Schwarz (noch besser carbon) aber denk das is zu schwierig oder ???
Wäe echt nice,
Mfg Danny
Gti front faken
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 471
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gti front faken

Ma uff die Schnelle
-
Sehr geil aber das in der mitte kriegt ihr nocht carbon farben hin oder ??

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
carbon is doch keine farbe ^^
hier mal ein test mit carbon...

und ma so ein anderer test...

hier mal ein test mit carbon...

und ma so ein anderer test...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Für mich kaum ein Unterschied zu erkennen zwischen Schwarz und Carbon. Aber ich finde die Variante mit den GTI-Scheinis ziemlich lecker 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
das sieht man auch in echt nich richtig, bei carbon hast halt so fein grau schwarz kariertes muster...Für mich kaum ein Unterschied zu erkennen zwischen Schwarz und Carbon. Aber ich finde die Variante mit den GTI-Scheinis ziemlich lecker
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
-
Schaut echt sehr geil aus danke für die mühe mittlerweile schaut er ja so aus aber denk das die motorhaupen berlängerung un kotflügel ne echt überlegung wären
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
naja ich hab das gemacht weil mir die blenden einfach null gefallen haben ^^... so schon echt sehr schick, vllt noch einmal die nebelgitter in schwarz weil das passt einfach geil oben scheinis schwarz unten gitter auch schwarz... aber ansonsten find ich dein auto eh sehr geil 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!