Keil auf der Motorhaube
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Keil auf der Motorhaube

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ich finde auch, nen Keil kann auf der Cup Front garnichts!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
richtig....
dann würde ich lieber den Halbmond begradigen!
dann würde ich lieber den Halbmond begradigen!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
die beiden sehen soooo super aus, verschandelt sie nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Nabend zusammen!!!
So, nun muß ich meinen Senf auch dazugeben. Also, mirt dem Halbmond begradigen ist so ne Sache, nur Spachtel???Dazu fehlt mir das Vertrauen in die Haltbarkeit, Kunststoff schweißen ist nicht, wegen dem Material!!! Denke es kommt noch ein Grill der zu den unteren Gittern passt.
Zum Thema KEIL.....
Gefällt mir überhaupt nicht!!! So der Gedanke daran. Also zumindest für meine Wagen. mag sein, daß man sich daran gewöhnt, aber eher nicht. Aber so ist das, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ist auch gut so!!!!
Ich bin jedenfalls gespannt ob meine Frau sich nun dafür entscheidet oder nicht. Und wenn ja, dann für wie lange die Kleber drauf bleiben.
Jut, dann mal gute Nacht.........
So, nun muß ich meinen Senf auch dazugeben. Also, mirt dem Halbmond begradigen ist so ne Sache, nur Spachtel???Dazu fehlt mir das Vertrauen in die Haltbarkeit, Kunststoff schweißen ist nicht, wegen dem Material!!! Denke es kommt noch ein Grill der zu den unteren Gittern passt.
Zum Thema KEIL.....
Gefällt mir überhaupt nicht!!! So der Gedanke daran. Also zumindest für meine Wagen. mag sein, daß man sich daran gewöhnt, aber eher nicht. Aber so ist das, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ist auch gut so!!!!
Ich bin jedenfalls gespannt ob meine Frau sich nun dafür entscheidet oder nicht. Und wenn ja, dann für wie lange die Kleber drauf bleiben.
Jut, dann mal gute Nacht.........

also auf der Cup front find ich das auch nicht so schön .. ich will es bei mir auch machen lassen (aber nciht nur Haube), aber ich habe ja *nur* den normalen GTI (zwecks grilloptik) habe aber auch schon einige fake fotos gesehen die mir sehr gefallen haben..
lg
uwe
lg
uwe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Passat 3C
weiß ja nicht ob es euch weiter hift aber im gti forum hat der easy nen silbernen gti mit haube schwarz sind auch bilder dabei !
sieht besser aus als nur gefakt !
mfg
sieht besser aus als nur gefakt !
mfg
Verheizt eure Reifen aber nicht eure Seelen !!!
Hey...
Wow, mit sovielen Antworten hätte ich ja nicht gerechnet!!
Auf einem Bild find ichs richtig gut, ABER ich denke, das es in real nicht so Bombe ist.
Ich danke euch auf jeden Fall!!!
LG, Nicole

Wow, mit sovielen Antworten hätte ich ja nicht gerechnet!!
Auf einem Bild find ichs richtig gut, ABER ich denke, das es in real nicht so Bombe ist.
Ich danke euch auf jeden Fall!!!

LG, Nicole
LG
Nicole

Nicole

Auf jedenfall DAFÜR!!! http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-8.html
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
Du weisst schon das das ne ganz andere front ist? ne ne, das passt beim 9n3 cup nicht wirklich...
Aber finds gut das du es nun lässt, so bleibt Katrins Umsetzung noch ne weile eine Besonderheit, und euer TwinLook geht nicht verloren... also so oder so ne feine Sache...
Aber finds gut das du es nun lässt, so bleibt Katrins Umsetzung noch ne weile eine Besonderheit, und euer TwinLook geht nicht verloren... also so oder so ne feine Sache...
Solch ein Keil passt bei den wenigsten Autos .. und schon gar nich bei einem Polo.
Das sieht voll lächerlich und zum
aus.
-->
Das sieht voll lächerlich und zum
-->

so deluxe ...
Wie gut das einige schon bemerkt haben das Geschmäcker verschieden sind... und grad beim 9n3 bietet es sich ja an bei der linienführung... aber jedem das seine... werd mich irgendwann auch mal mit dem gedanken beschäftigen
hey..
also ich misch mich dann auch mal ein
also ich hab selber so einen keil auf der motorhaube....habe aber nen ganz normalen 9n3 also kein gti....habe aber, da mein auto ja weiß ist den keil noch nen stück runter gezogen...also "gti optik"
das dach wird nun aber auch noch schwarz gemacht
also mir gefällt es echt sehr gut und es würd sich er auch deinem auto stehen...wie schon gesagt is das mit der cup front so ne sache...
zum glück sind geschmäcker verschieden udn was du nun letzten endes machst is deine sache ...
lg...

also ich misch mich dann auch mal ein

also ich hab selber so einen keil auf der motorhaube....habe aber nen ganz normalen 9n3 also kein gti....habe aber, da mein auto ja weiß ist den keil noch nen stück runter gezogen...also "gti optik"

also mir gefällt es echt sehr gut und es würd sich er auch deinem auto stehen...wie schon gesagt is das mit der cup front so ne sache...
zum glück sind geschmäcker verschieden udn was du nun letzten endes machst is deine sache ...

lg...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hier sieht man es ja mal bei beiden http://www.polo9N.info/gallery/6099_11_6HfgraEGRf.jpg und ich muss sagen das es sowohl beim normalen 9n3 als auch beim cup in der Form sehr gut aussieht... kommt natürlich auch auf die Farbe an, und das ganze drum herum... bei mir wüsst ich derzeit nicht ob ich nen Keil machen würde, und ob im Kontrast z.b. weiss oder gelb/orange, oder ob ich meinem wagen ein noch dunkleres image verpasse und einen matt schwarzen keil nehme... aber in den nächsten monaten steht es eh nicht zur debatte bei mir 

Bei Katrin und Pia find ichs sehr schick.
Da bei meinem die Kennzeichenmulde ja gecleant ist, bekommt man
vermutlich keinen schönen Übergang hin...
Schnief...
Da bei meinem die Kennzeichenmulde ja gecleant ist, bekommt man
vermutlich keinen schönen Übergang hin...
Schnief...

LG
Nicole

Nicole

Hmm... kann nicht mal jemand bei Katrin das Kennzeichen wegfaken? bzw tiefer anbringen?
Hmm... kann nicht mal jemand bei Katrin das Kennzeichen wegfaken? bzw tiefer anbringen?

Uuuuund dann??
LG
Nicole

Nicole

Dann siehste mal wie der Übergang aussehen würde wen das Kennzeichen nicht in der originalhöhe ist
finde nicht unbedingt das er wegen dem tieferen Kennzeichen nicht sauber sein wird...

Weiß nicht...
Das sieht dann glaub ich nach nix aus... !???
KA
Das sieht dann glaub ich nach nix aus... !???
KA
LG
Nicole

Nicole

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!