Türgummi verschiebt sich beim Fensterhochfahren

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Markus_K

Türgummi verschiebt sich beim Fensterhochfahren

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 26. Jun 2008, 15:35

Bild

hoffe man erkennts? hab ich auf Fahrer und Beifahrertür ... Garantie hab ich noch ... wäre dann der Termin 7. oder so :flop:
ich mein, mit der Hand kann man es zwar locker wieder reindrücken, aber auf Dauer sich nicht Sinn der Sache?!
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: Türgummi verschiebt sich beim Fensterhochfahren

Ungelesener Beitragvon Jigger » 27. Jun 2008, 10:08

Ich hatte das Problem auch, als ich meine Hochglänzenden B-Säulen eingebaut habe. Aber es hat sich mehr oder weniger von allein gelöst, nachdem ich die B-Säulenverkleidung noch einmal gelöst hatte und das Gummi zurechgeschoben habe. Dann das Fenstern ein paar mal das Fenster öffen und schließen :arrow: FERTIG ;-)

Hast du es schon auf diese Art und Weise versucht?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 27. Jun 2008, 11:58

natürlich, aber ich frage mich, ob das nicht dauernd wieder passiert... werde es die nächsten Tage mal beobachten! Aber reklamieren werde ich das jetzt trotzdem, damit es aufgenommen ist!
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 27. Jun 2008, 13:03

natürlich, aber ich frage mich, ob das nicht dauernd wieder passiert... werde es die nächsten Tage mal beobachten! Aber reklamieren werde ich das jetzt trotzdem, damit es aufgenommen ist!
Besser ist das. Lieber einmal mehr zum Freundlichen als einmal zu wenig ;-) Berichte mal, was dabei rausgekommen ist...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!