Genau, wie schon gesagt, evtl kommste mit Versicherung + Steuer mit dem 1.6 günstiger als mit dem 1.4 weg...
Und Swift, nenene den bin ich auch mal gefahren, da fühlste dich gleich 5 Jahre in der Verarbeitung etc zurückgesetzt...
Polo Black Edition: Steuerkette oder Zahnriemen?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo Black Edition: Steuerkette oder Zahnriemen?
ich würde mir den swift ja eh nicht kaufen, da mir der polo besser gefällt und ich dann ein deutsches auto habe.
Da muss ich mal gucken aber mir reicht der 1.4er. Und zurückgeben kommt für mich auch nicht in frage, da ich nach der lehre studieren möchte und da kann ich mir dann ganz sicher kein auto mehr kaufen!!!
Außerdem habe ich mich eigentlich schon für den 1.4er entschieden
Da muss ich mal gucken aber mir reicht der 1.4er. Und zurückgeben kommt für mich auch nicht in frage, da ich nach der lehre studieren möchte und da kann ich mir dann ganz sicher kein auto mehr kaufen!!!
Außerdem habe ich mich eigentlich schon für den 1.4er entschieden
-
ja, dann haste ein deutsches auto aus spanien oder der slowakei

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Aber entwickelt werden sie in deutschland.
Und das ist was zählt!!!
Und das ist was zählt!!!
Nö, es liegt hauptsächlich an den Rädern@ Psy
Wie bekommst du 9,6 Liter hin ? Ich brauche mit Automatik nur ungefär 7,5. Wenn ich mich anstrenge auch nur 6,5.
Darunter bekomm ich ihn nicht ist aber auch ok.
Stehst du andauernd in der Ölwanne mit dem Gaspedal oder wie ?

Aber auch sonst liegt mein Verbrauch bei ca. 7,9-8,5l/100km je nach Fahrweise, allerdings auch viel Stadtverkehr! In der Stadt hab ich momentan einen Verbrauch von 14l/100km

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!