Da die drei Felgen in keinem Felgen Konfigurator vorhanden zu sein scheinen,
wäre es nett wenn einer von euch mir das faken könnte.
Leider find ich auch keinerlei Bilder wo sie montiert sind.
Die Vorlage ist ebenfalls aus nem Konfigurator, wenn ihr es so faken könntet wie da zu sehen ist wäre das super.
Tieferlegung und Grösse ist in der Vorlage beachtet, braucht ihr also nix mehr anpassen.
vielen dank im vorraus.
3x simpler Felgenfake
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 984
3x simpler Felgenfake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 3x simpler Felgenfake
hey jo die zweiten felgen von wem sin die und wie heißen die ?? danke sehen voll genial aus
thx schoma
thx schoma
@Polocrusier85:
Die Felgen auf dem zweiten Foto sind die Barracuda "Tzunamee". Die sind echt schick
MFG Flo
Die Felgen auf dem zweiten Foto sind die Barracuda "Tzunamee". Die sind echt schick

MFG Flo
hey kannst mir die mal aufn 9n3 zaubern in 17" und wagenfarbe orange hab aber leider kein bild vom wagen
danke
danke
-
Und bei mir kannst dir mal die FSW primo anschauen sind die 1ten felgen, hab sie noch in 17ner zu verkaufen meld dich wenn de willst.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wolltest du sie nicht mir verkaufen???????
hast du doch mal gesagt.aber jetzt ist es zu spät

-
Also mein Lieber
hier die letzten Nachrichten von dem Felgen
Moin,
wie geht es dir den =? Was gibt es den neues bei dir? Hast die Felgen los bekommen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir gehts ganz gut doch und selber ??
Hab dem Typen jetz glaub schon 4 mails geschrieben und hat sich nicht gerührt, glaub aber nach ner woche kann mann ebay einschalten oder ???
Würd sie dir ja auch vermachen vorallem weil ich weiß das de sie eig. wirklich willst, heut hab ich die 18ner drauf gemacht kommt echt geil rüber die dinger.
Mfg Danny
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Des angebot is ja schön und gut aber krieg von ihm ja .....,00 €
auserdem bin ich ehrlich gesagt nicht der Typ der über Ebay schmu treibt.
Mal schauen ob der typ sich meldet und das geld überweißt.
Mfg Danny
----------------------------------------------------------
Und nun Danny????????Schade das es ein misverständnis war. Ich überlege es mir noch ob ich dann meine neue Zurück schicke habe ja 1 monat zeit. Und die sollen am Dienstag kommen. Mal schauen
Gruss
Remus

Moin,
wie geht es dir den =? Was gibt es den neues bei dir? Hast die Felgen los bekommen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir gehts ganz gut doch und selber ??
Hab dem Typen jetz glaub schon 4 mails geschrieben und hat sich nicht gerührt, glaub aber nach ner woche kann mann ebay einschalten oder ???
Würd sie dir ja auch vermachen vorallem weil ich weiß das de sie eig. wirklich willst, heut hab ich die 18ner drauf gemacht kommt echt geil rüber die dinger.
Mfg Danny
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Des angebot is ja schön und gut aber krieg von ihm ja .....,00 €
auserdem bin ich ehrlich gesagt nicht der Typ der über Ebay schmu treibt.
Mal schauen ob der typ sich meldet und das geld überweißt.
Mfg Danny
----------------------------------------------------------
Und nun Danny????????Schade das es ein misverständnis war. Ich überlege es mir noch ob ich dann meine neue Zurück schicke habe ja 1 monat zeit. Und die sollen am Dienstag kommen. Mal schauen
Gruss
Remus
-
Bitte über Fakes reden - und nicht Verkaufsdiskussionen führen

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!