nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt

MFG Michael
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Kann man schon wenn man will, man kann es sogar zerlegen. Das OEM-9N Teil ist 2-teilig.kann man nicht komplett lackieren ... ist ja ne original vw teil
Man sieht nur leider das es nicht besonders gut passt weil die Abmessungen unterschiedlich sind...ist ja ne vw emblem von nem golf 4 bundeswehr ausführung... ging am schnellsten ... black pussy hat mir das gesteckt
VW Zeichen Heckklappe schwarz, Bundeswehr
1J6 853 630 A 041
ca. 13 EUR
erklär mir das bitte mal mit dem zerlegen...ich habs nicht gesheen bzw hinbekommenKann man schon wenn man will, man kann es sogar zerlegen. Das OEM-9N Teil ist 2-teilig.kann man nicht komplett lackieren ... ist ja ne original vw teil
Das ChromE'ne Oberteil ist auf das graue Kunststoffunterteil ge-"nietet", diese Nieten kann man aufbohren...erklär mir das bitte mal mit dem zerlegen...ich habs nicht gesheen bzw hinbekommen
danke dir, seh zwar auf meinem "hierliegenden" keine Nieten, aber das kannst mir bei Gelegenheit mal erklärenDas ChromE'ne Oberteil ist auf das graue Kunststoffunterteil ge-"nietet", diese Nieten kann man aufbohren...erklär mir das bitte mal mit dem zerlegen...ich habs nicht gesheen bzw hinbekommen
Lackieren, verkleben -> Fertig!
Mach mal schnell'n Foto & packs hier rein, ich markier Dir dann die Stellen!danke dir, seh zwar auf meinem "hierliegenden" keine Nieten, aber das kannst mir bei Gelegenheit mal erklären
ich mach morgen eins und schicks dir per mailMach mal schnell'n Foto & packs hier rein, ich markier Dir dann die Stellen!danke dir, seh zwar auf meinem "hierliegenden" keine Nieten, aber das kannst mir bei Gelegenheit mal erklären
hir die Anleitung zum Grill ausbauHm, ich kauf halt lieber statt selbermachen
Kann man das abschrauben oder ? Dann muss ichs halt ma lacken lassen.
das ist nur das vordere Stück, ohne Träger, aber du willst doch nicht im Ernst 42,90€ dafür bezahlenoder so:
http://cgi.ebay.at/VW-Zeichen-Emblem-SC ... dZViewItem
Ist das ohne Träger ? Also passt das so ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste