Aber jetzt

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
Upps, man sollte vielleicht nicht unbedingt die eigene Adresse bei map24 als Startpunkt eingeben und dann noch ein "wenig" aufrunden. Aber mit 7:45 Uhr sollten wir genügend Zeit haben und auch für evtl. Staus genügend Puffer haben.GoogleMaps berichtet mir, dass es vom IKEA-Parkplatz bis zum Parkplatz Sillium "nur" 176km sind...!?!?!?Grundsätzlich i.O.
Allerdings dürfte um diese Zeit auf der Autobahn und gerade vor dem Elbtunnel ziemlich viel Verkehr sein. 2 1/2 Stunden Zeit für eine Strecke von rd. 230 km? Dann müssen wir aber auch gleich um 8 Uhr vom IKEA-Parkplatz losdampfen...
Dann treffen wir uns lieber um 07.45Uhr auf dem IKEA-Parkplatz!?
Dann geh doch gar nicht erst ins Bett
Das ist schon ziemlich früh, ich weiß. Aber mit ein paar Energydrinks solltest du das überstehen. Werde auch versuchen mit entsprechenden Hilfsmitteln wach zu halten
Das sehe ich andersDann geh doch gar nicht erst ins Bett
Das ist schon ziemlich früh, ich weiß. Aber mit ein paar Energydrinks solltest du das überstehen. Werde auch versuchen mit entsprechenden Hilfsmitteln wach zu halten
ne energie is ja net so meine welt aber ich werd das schon schaffen außerdem als wohl jüngste am platz (falls sichd as bis jetzt nicht geändert hat) darf ich als erste schwach werden:D:D
eine Kompressorbox von Waeco![]()
.......kühlt von +10° bis -18°
zum heulen aber leider wahr... wünsch euch ganz viel spaß und macht ein paar bildchen für mich ...Also, nach unserer Berechnung, werden wir gegen 10.00 Uhr auf dem besagten Parkplatz sein.
Von uns kommen:
- rctableoverlaod +1
- Aki +1
- Vany (ohne Polo - fährt bei Aki mit) muss leider gestrichen werden
- Mentis2k6
- T.I.Buzzdee
- Jigger +1
Ich freue mich auf euch
LG aus HH,
Jigger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste