Also ich habe da mal eine Frage:
Also ich würde gerne Mein Bedienteil von meinem Radio oben am Himmel befestigen bzw. ungefähr da wo die Raumüberwachung ist. Und mein Radio kommt ins Handschuhfach und dann vorne ein Doppel DIN Monitor rein.
Aber ich habe keine Idee wie ich das bedinteil befestigen kann und wie ich dann eine leitung von radio zu bedinteil hinbekomme. Weil jedes Kabel einzeln anlöten is bissle blöd.
Vllt hat ja jemand ne Idee von Euch.
Danke schon einmal im voraus.
MFG
Radio Bedinteil
-
Themenersteller - Beiträge: 13
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Radio Bedinteil
Tolle Idee.
Vielleicht könntest du dir eine passende Leiterplatte anfertigen lassen, die mit den Kontakten an Radio und Bedienteil übereinstimmen und dann mit einem Flachkabel hochfahren, aber das wäre dann auch wieder mit Lötarbeit verbunden.
Warum nimmst du nicht gleich ein Monireciver der alles nötige integriet hat, das wäre erheblich einfacher?
Vielleicht könntest du dir eine passende Leiterplatte anfertigen lassen, die mit den Kontakten an Radio und Bedienteil übereinstimmen und dann mit einem Flachkabel hochfahren, aber das wäre dann auch wieder mit Lötarbeit verbunden.
Warum nimmst du nicht gleich ein Monireciver der alles nötige integriet hat, das wäre erheblich einfacher?
"Es ist doch unglaublich wie unfähig manche leute sind zu lesen."
"Was beschwerst du dich denn? Diese Leute sind unser Hauptgeschäft."
"Was beschwerst du dich denn? Diese Leute sind unser Hauptgeschäft."
-
Themenersteller - Beiträge: 13
Hmm...
ne einen monireceiver kommt nicht in frage(trotzdem danke), die gefallen mir irgendwie nicht.
Des mit der Platine hab ich mir auch schon überlegt.
Hab jetzt auch mal bei JVC angefragt aber da kam nur das ich mich an einen Elektrofachhandel wenden soll.
Hat sonst noch irgendjemand eine Idee wäre echt dankbar.
MFG
ne einen monireceiver kommt nicht in frage(trotzdem danke), die gefallen mir irgendwie nicht.
Des mit der Platine hab ich mir auch schon überlegt.
Hab jetzt auch mal bei JVC angefragt aber da kam nur das ich mich an einen Elektrofachhandel wenden soll.
Hat sonst noch irgendjemand eine Idee wäre echt dankbar.
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!