Huhu Leuts,
ich hab ma ne Frage unzwar bekommt man irgendwie nen geklebten Blick weg ohne das ich mir neue Scheinwerfer kaufen mus bzw. meine jetztigen kaputt machen muss,
vlt. mim Schraubenziehenr von innen her weghebeln, meint ihr das geht? wollts voerst nicht ausprobieren!
lg Kjell
Bösen Blick entfernen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 56
Zuletzt geändert von Levi am 6. Jul 2008, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Böhse schreibt man ohne h - nix Böhse Onkelz
Grund: Böhse schreibt man ohne h - nix Böhse Onkelz
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Böhsen Blick entfernen
Abhebeln kann man sowas immer :mosh: , die Frage ist nur, ob man das Scheinwerferglas wieder frei vom Klebstoff bekommt. Dies kann ich dir leider nicht sagen. Vermute, dass man den Kleber nur mit "hartem" Reiniger und viel Reibung runterbekommt, der evtl. den Kunststoff angreifen könnte
KRATZERGEFAHR!
Warum lässt du die Dinger nicht einfach dran, passt doch gut zu deinem Auto. Sieht immer noch besser aus, als verkratztes Scheinwerferglas
Gruß!

Warum lässt du die Dinger nicht einfach dran, passt doch gut zu deinem Auto. Sieht immer noch besser aus, als verkratztes Scheinwerferglas

Gruß!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Witzig... vor zwei Tagen hab ich wieder diese hässlichen JE-Blenden bei ebay gesehen und da schrieb der Händler tatsächlich "Jederzeit problemlos rückstandsfrei wieder entfernbar" ... lächerlich. Vielleicht wenn man die mit doppelseitigem Klebeband anklebt, aber ansonsten keine Chance.
Auf jeden fall erhitzen, dass der Kleber weich wird.
Dann müsstest du die Dinger "eigentlich" einfach abziehen können.
Mit erhitzen mein ich jetzt natürlich keinen Bunsenbrenner oder nen Flammenwerfer oder sowas, sondern nen stink normalen Fön
Dann müsstest du die Dinger "eigentlich" einfach abziehen können.
Mit erhitzen mein ich jetzt natürlich keinen Bunsenbrenner oder nen Flammenwerfer oder sowas, sondern nen stink normalen Fön

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
-
vielleicht will er sich die GTI-Scheinis holen!?Warum lässt du die Dinger nicht einfach dran, passt doch gut zu deinem Auto. Sieht immer noch besser aus, als verkratztes Scheinwerferglas
Gruß!
Ich finde die Blenden auch passend.
stellt sich nur die Frage, ob die Blenden dann wieder dransollen!?

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Als ich mir die GTI-Scheinis geholt hab, hab ich die alten Scheinis direkt mit Blenden verkauft bei ebay.
Ich meine, jeder der weiß wie die angeklebt sind wird doch wissen dass man den Kleber niemals runterbekommt.
Ich meine, jeder der weiß wie die angeklebt sind wird doch wissen dass man den Kleber niemals runterbekommt.
-
Themenersteller - Beiträge: 56
Ja ne wollt sie einfach weg haben und nicht wieder drann machen, wie ich seh sind die Meinungen geteilt, ich mein wenn die scheinwerfer oben verkratz sind ists ja net so schlimm, da is ja die haube drüber genau so mit dem kleber!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Naja wenn du sie nur oben angeklebt hast mags ja gehen...
theoretisch sollte man sowas mit doppelseitigem Klebeband ankleben, dem dicken mit dem auch die schriftzüge befestigt sind... das hält genauso und vor allem man bekommts innerhalb einer minute wieder ab, wenn es stört...
Dass die Meinungen geteilt sind wirst du wohl immer haben
ich hatte die Blenden ja auch mal dran (an den ori-Scheinwerfern) und heute könnte ich mich dafür mit Verachtung strafen
ganz grausam, die Dinger. Ist dasselbe wie mit meinen Chrom-Türgriffen - mir gefällts, vielen andern nich 
theoretisch sollte man sowas mit doppelseitigem Klebeband ankleben, dem dicken mit dem auch die schriftzüge befestigt sind... das hält genauso und vor allem man bekommts innerhalb einer minute wieder ab, wenn es stört...
Dass die Meinungen geteilt sind wirst du wohl immer haben

die frage lässt sich so nicht eindeutig beantworten.
es kommt auf den verwendeten kleber an!
es kommt auf den verwendeten kleber an!

Naja, wenn er das Komponentenzeug genommen hat was bei den Blenden dabei war, dann garantiere ich dafür dass man das nicht mehr herunterbekommt 

-
Je nachdem wie sie angeklebt wurden, wird man den Kleber oder Kratzer sehr gut sehen können..., ich mein wenn die scheinwerfer oben verkratz sind ists ja net so schlimm, da is ja die haube drüber genau so mit dem kleber!

Blöd, dass dort kein Glas verbaut wurde, wie noch beim Golf IV, dann hätten wir die Probleme nicht :-/
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!