Und schon nimmst du ein billiges Radio!die Freundin ist diese und nächste Woche nicht im HauseDa wird die Freundin eifersüchtig...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Und schon nimmst du ein billiges Radio!die Freundin ist diese und nächste Woche nicht im HauseDa wird die Freundin eifersüchtig...
die waren sogar beim Radio mit dabei... ich meine diese blauen Crimpanschlüsse (so werden sie von JVC genannt) und das ist eine allemal bessere Lösung als Lüsterklemmen. Aber daran wirds nicht liegen.Ist das nicht ein Wiederspruch in in sich selbst?schon ordentlich mit Stromklauern
naja, ich werds mal alles ausprobieren... hab vom Marco auch mehrere Tips bekommen.Du solltest das eine Masse,das normal für die Handbremse gehört auf das Gehäuse vom Radio schließen.Am besten hinten wo der Gummiknüpel mit dem Gewinde ins Gehäuse kommt für die fixierung vom Radio.![]()
Bin aber auf dem Gebiet ein :down: la...
...wiso durchschneiden - nur ein Stück Isolierung entfernen.....aber wenn ich die Leitungen verlöte, dann muss ich sie doch auch vorher durchschneiden und somit beschädigen, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste