Audi A6
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Gut gemacht, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Wagen im Original erheblichst besser 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ganz meine meinung, da kann man wenigstens noch tanken und ohne ne Fernbedienung einsteigenGut gemacht, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Wagen im Original erheblichst besser

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
der "böse blick" gefällt mir aber die spiegel hättest dranlassen können 
naja und zum radstand brauch ich ja nichts sagen, man sieht aber nur schwerlich das das nen fake ist, also top work!

naja und zum radstand brauch ich ja nichts sagen, man sieht aber nur schwerlich das das nen fake ist, also top work!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
richtig, die LED-Scheinwerfer sind noch nicht zugelassen. Hella und die Fahrzeughersteller sind aber auch noch am entwickeln. Also noch nichts für die Serie.
Hella hat auf der HP nen Artikel dazu, den ich mal gelesen hab. Sehr interessant.
Hella hat auf der HP nen Artikel dazu, den ich mal gelesen hab. Sehr interessant.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
jo dat war der hierja haben die neuen audis alle.
Auch der Neue der gestern bei Kabel1 Auto zu sehen war, aber wie ich gehört habe bekommt selbst audi das nicht durch den tüv.

aber warten wir noch ein oder 2 jahre dann ham se das problem auch gelöst

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!