Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Wann kommt er denn nun?
Hi Leute,
war am Samstag bei meinem VW händler. Habe dort mein kennzeichen für meinen polo ausgesucht.
Dann hat der verkaufer mal nachgesehen wo mein auto gerade ist. Er sagte, dass der polo in essen sei. Also bereits vom schiff herunter.
Das ist ja nun morgen eine woche her.
Kann mir einer von euch sagen, wie lange es dann noch ungefähr dauert bis das auto im autohaus ist?
Von dem autohaus wo der polo gekauft wurde bis nach essen sind es ca. 20-25km.
MfG
war am Samstag bei meinem VW händler. Habe dort mein kennzeichen für meinen polo ausgesucht.
Dann hat der verkaufer mal nachgesehen wo mein auto gerade ist. Er sagte, dass der polo in essen sei. Also bereits vom schiff herunter.
Kann mir einer von euch sagen, wie lange es dann noch ungefähr dauert bis das auto im autohaus ist?
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-
Re: Wann kommt er denn nun?
Habe vor Jahren, jeden Tag aufgepaßt, wenn am Weser-Ems-Vertriebszentrum in Bremen die Züge mit den Neuwagen entladen wurden. Bekam einen roten AUDI 80 Turbodiesel, auch zu damaliger Zeit, eine seltene Farbe. Als ich ihn dann vom Waggon habe runterfahren sehen, ran an den nächsten Telefonverteiler und meinen Händler angerufen, Auto ist da.Hi Leute,
MfG

Das waren noch Zeiten.

Bin mal gespannt wann mein IBI kommt.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Re: Wann kommt er denn nun?
Ganz ruhig.. Logistik benötigt eben Zeit.. der kommt schon noch..
Ich will aber nicht mehr warten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Re: Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
habe am
15.07 den GT Rocket bestellt, Liefertermin laut WOB Anfang Oktober
22.07 die Auftragsbestätigung bekommen, unverbindlicher Liefertermin 14.11.2008
jetzt kann ich nur hoffen das es früher wird, 16 Wochen Lieferzeit für nen Polo ist schon hart am Limit.
habe am
22.07 die Auftragsbestätigung bekommen, unverbindlicher Liefertermin 14.11.2008

jetzt kann ich nur hoffen das es früher wird, 16 Wochen Lieferzeit für nen Polo ist schon hart am Limit.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
hmm also wenn du mal guckst, in knapp nem jahr wo ich hier bin, sind fast 2000 polos hier dazu gekommen! die modelle wie gt rocket und black/white edition verkaufen sich bestimmt auch wie warme semmeln, und dadurch wird sich bestimmt auch die lieferzeit etwas verlängern, immerhin können die ja auch nicht zaubern
sei froh dass du keinen tiguan oder so bestellt hast, dann würdest du dich freuen wenn es "nur" 16 wochen lieferzeit wären 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Die verkaufen im Moment, Autos wie verrückt. Das die Käufer vom Polo nicht bedenken, daß sie im nächsten Jahr ein " ALTES " Auto fahren.Hallo,
habe am
22.07 die Auftragsbestätigung bekommen, unverbindlicher Liefertermin 14.11.2008![]()

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Genau Leute, bestellt eure Polo´s ab, dann kommt meiner vielleicht früher
Als ich mir vor 2 Jahren den Golf V 1.6 FSI bestellt habe wusste ich auch nicht das der Motor durch den 1.4 TSI abgelöst werden sollte.
Ist zwar "noch" der aktuelle Golf aber mit nem alten Motor. Wenn man sich heute zB eine neue Digicam kauft ist diese auch nur neu bis zur Kasse, nach dem bezahlen schon ein altes Modell.

Als ich mir vor 2 Jahren den Golf V 1.6 FSI bestellt habe wusste ich auch nicht das der Motor durch den 1.4 TSI abgelöst werden sollte.
Ist zwar "noch" der aktuelle Golf aber mit nem alten Motor. Wenn man sich heute zB eine neue Digicam kauft ist diese auch nur neu bis zur Kasse, nach dem bezahlen schon ein altes Modell.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Themenersteller
Die verkaufen im Moment, Autos wie verrückt. Das die Käufer vom Polo nicht bedenken, daß sie im nächsten Jahr ein " ALTES " Auto fahren.Hallo,
habe am
22.07 die Auftragsbestätigung bekommen, unverbindlicher Liefertermin 14.11.2008![]()
jetzt kann ich nur hoffen das es früher wird, 16 Wochen Lieferzeit für nen Polo ist schon hart am Limit.![]()
MfG aus Bremen
naja "altes auto". zumindest erprobte technik wo ihc mir keine sorgen um kinderkrankheiten machen muß.
16 wochen scheint zur zeit aber die regel zu sein bei jeder model variante. mein united steht bestimmt auch noch in einzelteilen irgendwo in west- ost- oder südeuropa rum.

und ich bin ungeduldig wie ein kleines kind

-
Das mit der erprobtem Technick kannste vergessen. Bei mir wurde vor gut 20 Monaten die gesamte Vorderachsaufhängung, auf Garantie ausgewechselt, jetzt ist schon wieder alles kaputt.naja "altes auto". zumindest erprobte technik wo ich mir keine sorgen um kinderkrankheiten machen muß.Die verkaufen im Moment, Autos wie verrückt. Das die Käufer vom Polo nicht bedenken, daß sie im nächsten Jahr ein " ALTES " Auto fahren.![]()
MfG aus Bremen
16 wochen scheint zur zeit aber die regel zu sein bei jeder model variante. mein united steht bestimmt auch noch in einzelteilen irgendwo in west- ost- oder südeuropa rum.
![]()
und ich bin ungeduldig wie ein kleines kind

Gebe den Wagen ohne Einbuße, mit Schwackepreis plus 1500,- Euro zurück.

MfG aus Bremen
Zuletzt geändert von Spatenpauli am 1. Aug 2008, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Was??
16 Wochen naja dann kann ich mich ja schon mal auf den Dezember freuen will warscheinlichmir nächsten montag eine Black Edition bestellen!!!
Aber naja ist nun mal so!!
Bis dahin hab ich ja noch meinen guten 1.2(60ps) 9n!!
16 Wochen naja dann kann ich mich ja schon mal auf den Dezember freuen will warscheinlichmir nächsten montag eine Black Edition bestellen!!!

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Lieferzeit polo gti
Hallo habe letzte woche meinen gti bestellt. mir wurde gesagt leiferzeit so ungefähr 12 wochen werde ihn aber aus holland abholen, da ein bekannter bei ner exportfirma arbeitet und ich den wagen über ihn bestellt habe. was meint ihr, könnte er vll schon eher kommen?
Re: Lieferzeit polo gti
nabend,
nun sei mal nicht so ungeduldig
abwarten und tee trinken! die im werk können auch nich zaubern
mfg smithy
nun sei mal nicht so ungeduldig

mfg smithy
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
So ne kurze Lieferzeit hätte ich auch gerne - A3 im Mai bestellt, LT aktuell Dezember. Also bleibt mal lockerWas??
16 Wochen naja dann kann ich mich ja schon mal auf den Dezember freuen will warscheinlichmir nächsten montag eine Black Edition bestellen!!!![]()

60 PS gab's btw nie im 9N1

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
bei mir rückt es endlich näher!! nur noch fünf wochen 

Hallo
Lese hier die ganze zeit das ihr ca eine woche nach bestellen ne Bestätigung erhalten habt.
Ich habe am 08.08. Meinen Polo GT Rocket 1,6 16V in Candy weiß bestellt und bis heute noch keine Bestätigung!!!
Meine Freundin hat am selben Tag das selbe Auto nur In Rocket Orange bestellt hat auch noch keine Bestätigung ist das Normal???
Wer schickt die der Händler oder VW Selber??
Habe als Unverbindlichen Liefertermin auf dem Kaufvertrag Ende Oktober Stehen. Hoffe das die das bis dahin auch hinkriegen.
Warten ist Sch......
Gruß
Sebastian
Lese hier die ganze zeit das ihr ca eine woche nach bestellen ne Bestätigung erhalten habt.
Ich habe am 08.08. Meinen Polo GT Rocket 1,6 16V in Candy weiß bestellt und bis heute noch keine Bestätigung!!!
Meine Freundin hat am selben Tag das selbe Auto nur In Rocket Orange bestellt hat auch noch keine Bestätigung ist das Normal???
Habe als Unverbindlichen Liefertermin auf dem Kaufvertrag Ende Oktober Stehen. Hoffe das die das bis dahin auch hinkriegen.
Warten ist Sch......

Gruß
Sebastian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Bin mal gespannt wann mein Sportline kommt. Re-Import mit Angabe 12-14 Wochen. Hab allerdings noch keine Auftragsbestätigung.
-
Die wird von deinen Händler verschickt.Hallo
Ich hatte bei meinen ersten beiden Polos die Auftragbestätigung nach ca. 14Tagen erhalten.Als ich letztes Jahr mitte August meinen Cup Edition bestellt hatte bin ich drei Wochen später bei meinen Händler vorbei weil ich auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten hatte.Der sagte mir dann das die erst zugeschickt wird wenn er weiß wann mein Wagen ungefähr ausgeliefert wird,das war zu diesen Zeitpunkt auf einmal wieder ungewiss weil in der Produktion wieder etwas geändert wurde.
Hatte dann die Auftragsbestätigung ca. 4 Wochen nach der Bestellung erhalten wo dann auch der unverbindliche Liefertermin von ende November 2007(mündliche zusage)auf mitte Januar 2008 geändert war

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!